Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Datamax-O’Neil ernennt Michele Cucinotta zum Business Manager für Performance- und Workstation-Druckerserien – Michele Cucinotta verantwortet strategische Geschäftsentwicklung und Erschließung neuer Vertriebsmöglichkeiten für die neuen Druckerserien des Unternehmens

Logo

Datamax-O’Neil, ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Michele Cucinotta zum Business Manager für seine Performance- und Workstation-Druckerserien ernannt. In seiner neuen Position verantwortet Michele Cucinotta die strategische Geschäftsplanung sowie die Identifizierung von Vertriebsmöglichkeiten für die innovativen Produkte in der EMEA-Region.

Datamax-O’Neil hat die beiden Druckerserien Mitte 2013 von Source Technologies übernommen. Sie verfügen über leistungsstarke Funktionen, die in dieser Kombination
einzigartig im Markt sind. Darüber hinaus bieten die Drucker eine ausgezeichnete Druckqualität, automatische Ladefunktionen und die Standard-Druckersprache PCL.

„Ich freue mich über die Möglichkeit, den EMEA-Markt für diese einzigartigen Drucker zu erschließen. Denn sie verfügen über Funktionen, die unsere Kunden seit vielen Jahren nachfragen, die aber bisher nicht verfügbar waren“, erklärt Michele Cucinotta. „Diese Drucker bieten viele Features, sind aber gleichzeitig sehr kosteneffizient – ein Win-Win-Druckerangebot also.“

„Michele arbeitet seit dem Jahr 2000 für Datamax-O’Neil und hat sich in dieser Zeit in verschiedenen Positionen bewährt. So hat er in den vergangenen Jahren erfolgreich Geschäftsbeziehungen für unser Unternehmen auf- und ausgebaut sowie das Geschäftswachstum vorangetrieben“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Unser Datamax-O’Neil-Team wird Michele Cucinotta dabei unterstützen, neue Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen und die hohen Druckanforderungen unserer Kunden zu erfüllen.“

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.02.2014 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen