Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Honeywell präsentiert auf der Euroshop 2014 neues Zubehör zum Scannen und zur Zahlungsabwicklung für iPad Mini® – Bessere Interaktion mit Kunden für Einzelhandel, Gastronomie und Servicemitarbeiter mit dem Captuvo SL62 und dem iPad Mini®

Logo

Honeywell (NYSE: HON) kündigte heute auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf das Debut des Captuvo SL62 Enterprise Sled an. Hierbei handelt es sich um Zubehör, das aus einem Apple® iPad ein Kundenbegeisterungs-instrument für Einzelhandel, Gastronomie und Außendienst macht.

Der SL62 baut auf der erfolgreichen Captuvo-Reihe von Honeywell auf, zu denen auch die Modelle SL22 und SL42 für die fünfte Generation des iPod touch® und iPhone® 5 gehören. Der SL62 unterstützt Mitarbeiter bei der Inventarsuche, dem Scannen von Barcodes und der sicheren Zahlungsabwicklung. Dies verbessert die Interaktion mit den Kunden und eröffnet bessere Möglichkeiten zum Einsatz mobiler Verkaufsstellen. Mit dem SL62 haben die Mitarbeiter über das Web Zugriff auf Transaktionsdaten oder mobile Apps und somit Chancen auf das Upselling von Produkten und Dienstleistungen sowie die Steigerung des Kundenengagements im Kaufprozess.

Der Captuvo SL62 ist für alle Versionen des iPad Mini geeignet, das über einen größeren Bildschirm verfügt als der iPod touch bzw. das iPhone.  Ein optionaler Magnetstreifenleser ermöglicht den Mitarbeitern die direkte Kassenabwicklung vor Ort, sowohl im Einzelhandel als auch in Restaurants. Zusätzlich versorgt der Captuvo SL62 das iPad mini bei Bedarf auch mit Strom, reduziert dadurch Ausfallzeiten und maximiert die Produktivität.

„Der Captuvo SL62 wurde speziell für Einzelhandel und Gastronomie entwickelt und gibt den Mitarbeitern alle erforderlichen Werkzeuge an die Hand, um ein überlegenes und personalisiertes Einkaufs- oder Ausgeherlebnis zu schaffen“, so Peter Fehl, Vice President Global Marketing für Honeywell Scanning & Mobility. „Die Mitarbeiter im Geschäft sind damit in der Lage, Fragen zum Produkt unmittelbar zu beantworten und zur Steigerung der Verkaufszahlen die Zahlungsabwicklung an Ort und Stelle durchzuführen.“

Zusätzlich zur Möglichkeit für die Mitarbeiter, „hinter dem Tresen hervorzukommen“ und direkt mit den Kunden zu interagieren, lässt sich hiermit der vor allem in den USA und im Online-Handel bekannte Prozess für sogenannte Wunschlisten vereinfachen. Bei diesem Vorgang können Kunden in einem Geschäft bestimmte Produkte vormerken lassen, die sie gerne als Geschenk von Freunden und Bekannten erhalten würden, z.B. zu Hochzeiten und Geburtstagen. Die so erzeugte Wunschliste wird dann an potentielle Schenker verteilt. Sobald ein Produkt aus der Wunschliste im Laden erworben wurde, wird es vom Verkäufer von der Liste gestrichen. Mit dem SL62 können  die Kunden ihre Wunschprodukte scannen, Informationen und Bewertungen nachschlagen und die Produkte während des Einkaufs zu einer Wunschliste hinzufügen. Mit Hilfe dieser kundenfreundlichen Lösung können spezielle „Wunschtresen“, die ansonsten diese Listen erstellen und verwalten, entfallen.

„Die erweiterte Lösung für das iPad mini eignet sich ideal für unsere Kunden aus den Bereichen Einzelhandel und Gastronomie, die bereits mit der Oberfläche für Apple® iOS und iPad vertraut sind,“ erläutert Robert Kilby, Vice President Vertrieb von Direct Source, einem Integrationsanbieter für Einzelhandelssysteme und Apple Authorized Reseller. „Das Feedback unserer Kunden zur Performance und zum Nutzererlebnis mit den ersten Captuvo SL62 Pilotgeräten, die von Honeywell während des Entwicklungsprozesses zur Verfügung gestellt wurden, war äußerst positiv. Wir freuen uns darauf, im Zuge der steigenden Nachfrage nach Mobillösungen noch mehr Geräte zum Einsatz zu bringen.“

Als ideale Lösung für die Gastronomie ermöglicht der Captuvo SL62 den Betreibern von Cafés und Restaurants auf Point-of-Sale-Transaktionen sowie die Lagerhaltung mit Hilfe eines einzigen Geräts. Die Servicemitarbeiter können den Captuvo SL62 nutzen, um Bestellungen aufzunehmen, verschiedene Optionen auf der Speisekarte zu erklären und die Zahlung schnell und einfach direkt am Tisch vorzunehmen.  Der Captuvo SL62 lässt sich zudem mit der Marke oder dem Logo des Restaurants personalisieren.

Dank der überragenden Darstellung und der Honeywell AdaptusTM 6.0 Scantechnologie ist der Captuvo SL62 in der Lage, nahezu alle Barcodes präzise einzulesen, einschließlich Personalausweisen, Coupons oder Mitgliedskarten. Das schlanke und robuste Design hält auch wiederholte Stürze aus einer Höhe von bis zu 1,20m aus.

Erhältlich ist der Captuvo SL62 in den nächsten Wochen. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.honeywellaidc.com/de-DE. Zu sehen ist der Captuvo SL62 auf der EuroShop von 16.-20.

Februar 2014 in Halle 06, Stand B75 auf der Messe Düsseldorf.

Quelle: www.honeywell.com

Apple, iPod, iPhone und iPod Touch sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken der Apple Inc.

Adaptus ist eine Marke der Honeywell International Inc. in den USA und anderen Ländern.

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.02.2014 in Hardware, Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen