Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell – Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen / Messe Stuttgart nimmt bis zum 30. April Bewerbungen entgegen

3

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf der CRM-expo in Form von Live-Vergleichen zu erleben sein. Darauf verständigten sich CRM-Experte Stephan Bauriedel und Vertreter der Messe Stuttgart. Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, die vom 8. bis 10. Oktober 2014 zeitgleich mit der IT & Business und DMS EXPO unter dem gemeinsamen Slogan „Where IT works“ stattfindet, präsentieren an jedem Tag zwei führende CRM-Anbieter, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt.

„Für die Duelle sind drei Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können“, kündigt Stephan Bauriedel an. Im Einzelnen thematisiert werden „mobiles CRM“, „Verkaufschance mir ERP-Integration“ und „Servicetechniker vor Ort“. Anbieter, die an den Live-Vergleichen teilnehmen möchten, können sich bis zum 30. April 2014 bei der Messe Stuttgart bewerben.

Die CRM-Live-Duelle sind ein anschaulicher Einstieg in CRM-Projekte und zählen seit Jahren zu den Highlights des Stuttgarter IT-Messeverbundes. Da die Szenarien der Duelle auf alltäglichen Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service basieren, erfährt der Messebesucher an praktischen Beispielen, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse in ihrem Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen. CRM-Interessierte erhalten einen Einblick, worauf sie bei der Planung sowie Umsetzung ihres CRM-Projekts achten müssen und erfahren, wie das Zusammenspiel von Strategie, Prozessen, Menschen und IT über den Erfolg entscheidet. Im Anschluss stehen die Experten für einen tiefergehenden Erfahrungsaustausch bereit. An seinem Stand berät Stephan Bauriedel die Besucher individuell, wie sie mit systematischem Kundenmanagement Wachstum generieren und ihre Position im Markt stärken können.

Quelle: www.where-it-works.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.02.2014 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen