Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande Trailer Vanderlande Industries GLS Trailer GLS
Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Wolfgang Einer neuer Leiter CEE Mail der Österreichischen Post – Aktuell Tochtergesellschaften in sechs CEE-Ländern

Logo

Mit Jänner 2014 hat Wolfgang Einer die Leitung des Geschäftsfeldes CEE Mail der Österreichischen Post AG übernommen. Er verantwortet unter anderem die M&A-Strategie, die Integration der Tochtergesellschaften sowie den Ausbau des Beteiligungsmanagements in CEE. Die Division Brief, Werbepost & Filialen ist mit Tochtergesellschaften in der Slowakei, Ungarn, Kroatien, Rumänien, Bulgarien und Polen vertreten.

WOLFGANG EINER

Einer

Wolfgang Einer, Jahrgang 1965, verfügt über eine umfassende internationale Erfahrung in der DACH- und CEE-Region sowohl in der Logistik als auch im Vertrieb.
Der gebürtige Salzburger startete 1985 seine berufliche Karriere bei Lagermax AG Salzburg. Weitere Erfahrung im Logistikbereich sammelte er von 1989 bis 2004 unter anderen bei den Unternehmen Panalpina AG, Schenker & Co AG sowie GLS Austria GmbH.

2005 wechselte er zu DHL, wo er zunächst bei DHL Express als Head of Operations Verantwortung für Österreich und die Gateways für die Slowakei und Slowenien übernahm. Danach zeichnete er bei DHL Supply Chain GmbH in Österreich und anschließend zusätzlich in Deutschland als Managing Director für das P&L-Geschäft mit 22 Niederlassungen verantwortlich und führte rund 2.000 MitarbeiterInnen.

Quelle: www.post.at

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.02.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen