Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

nugg.ad und Microsoft Advertising erweitern Zusammenarbeit auf Skype, Outlook.com und Xbox 360

Logo

· Optimale Werbewirkung durch Microsoft Advertising und nugg.ad-Technologie

· Erstmals nugg.ad Targeting auf Skype, Outlook.com und Xbox 360 möglich

Microsoft Advertising erweitert sein Premium-Rotation-Portfolio und setzt dabei auf die nugg.ad Technologie. Gemeinsam mit Europas führendem Spezialisten für Zielgruppen-Targeting ermöglicht Microsoft Advertising eine Symbiose aus Entertainment, Interaktion und hoher Werbewirkung. Beide Unternehmen erweitern ihr bestehendes Engagement und optimieren nun
zielgruppenspezifische Werbeansprachen auf drei weiteren Microsoft Advertising Plattformen und Services – Outlook.com, das Online-Angebot für die Konsole der Xbox 360 sowie für den
Internet-Telefonie Anbieter Skype.

Die Microsoft Advertising Premium-Rotation bündelt die Services MSN und Skype sowie von ausgewählten Premium Partnern und schafft dadurch ein ideales Werbe-Umfeld, auf dem monatlich mehr als 10 Millionen Unique User mit intelligenter Werbung angesprochen werden können.

Fortan optimiert Microsoft Advertising auch die Multi-Screen-Lösungen auf Skype und Xbox 360 sowie die versaTiles – eigens für Outlook.com kreierte Werbeformate – mit nugg.ad Predictions. So können User auch umfeldübergreifend mit passgenauer Online-Werbung angesprochen werden – bei voller Datensicherheit. An keiner Stelle werden Subscriberdaten von Skype oder Xbox 360 verwendet oder Nutzer-Mails bei Outlook.com eingesehen. Für dieses vorbildliche Verhalten beim Online Brand Advertising wurde nugg.ad erst kürzlich mit dem EDAA Trust Seal ausgezeichnet.

Bei der Werbeausteuerung kommt die ganzheitliche nugg.ad Predictive Behavioral Targeting Technologie zum Einsatz, die eine zielgruppengenaue Aussteuerung relevanter Werbung ermöglicht. Werbetreibenden erlaubt die Technologie zudem eine effiziente und budgetoptimierte Kampagnenplanung.

„Durch die Partnerschaft mit nugg.ad können wir die Ansprache von Zielgruppen in Echtzeit steuern und auf Basis von nugg.ad Predictions Streuverluste enorm verringern“, sagt Markus Frank, Director Advertising & Online Microsoft Advertising und Mitglied der Geschäftsführung bei Microsoft Deutschland. „Die Erweiterung der Zusammenarbeit auf viel genutzten Services wie Outlook.com und Skype sowie Xbox 360 ist ein weiterer Schritt für ein erfolgreiches Engagement von dem Konsumenten und unsere Kunden gleichermaßen profitieren.“

„Microsoft Advertising bietet mit Skype,  Outlook.com sowie Xbox 360 einzigartige und hochwertige Werbeumfelder. In Kombination mit nugg.ad treffen Werbetreibende ihre Zielgruppe hier in ganz spezifischen Nutzungssituationen, die sie gezielt für ihre Zwecke nutzen können“, so Christian Elsner, Director Sales & Business Development bei nugg.ad.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.01.2014 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen