Innovative Lösungen brauchen das richtige Klima: Neue Büros stehen für Unternehmenswerte und personellen Wachstum

Logo

Der Technologieführer profiforms der im Bereich Output Management tätig ist, hat seine Räumlichkeiten nach Leonberg bei Stuttgart verlegt.

Auslöser für die Ortswahl war nicht in erster Linie die Nähe zum High-Tech-Zentrum Stuttgart als viel mehr die Möglichkeit, die Räumlichkeiten genau auf die Bedürfnisse des wachsenden Teams zuzuschneiden.

„Innovative Lösungen benötigen ein intelligentes Raumkonzept, leistungsfähige Arbeitsmittel und ein gesundes Klima“, so Tilla Schröder, Geschäftsführerin des Unternehmens. Daher haben wir uns für großflächige Büros, ein Schallschutz und Klimasystem des führenden Anbieters Renz und eine technologisch hochwertige Ausstattung der Arbeitsplätze entschieden.

Die profiforms gmbh sieht in der Investition sowohl eine Wertschöpfung gegenüber den eigenen Mitarbeitern als auch einen wichtigen Schritt im Ausbau seiner innovativen Lösungen rund um die Dokumentenerzeugung und Zustellung.

Umzug

Quelle: www.profiforms.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 23.01.2014 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: