Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Philipp Teper neuer Pressesprecher bei der Östterreichischen Post AG

Logo

Seit 2. Jänner ist Mag. Philipp Teper (34 Jahre) neuer Pressesprecher. Er folgt Stephan Fuchs nach, der das Unternehmen verlassen hat. Zusammen mit Post-Sprecher Michael Homola steht Philipp Teper für Presseanfragen zur Verfügung.

599_1_print

Nach dem Studium der „Angewandten Kommunikationswissenschaft für den Bereich Public Relations“ an der Universität Klagenfurt war Philipp Teper in der Entwicklungszusammenarbeit in Brasilien tätig. 2005 begann er als Junior Kommunikationsexperte bei Plansee SE in Reutte. 2009 wechselte der gebürtige Kärntner zur RHI AG nach Wien, wo er die vergangenen 4 ½ Jahre als Communications Manager und stellvertretender Pressesprecher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Krisen- und Online-Kommunikation verantwortlich war.

Erreichbar ist Philipp Teper unter +43 577 67 24218 und philipp.teper@post.at

Quelle: www.post.at

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.01.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen