Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Brian Bukowski zum Vice President Portable Printers bei Datamax-O’Neil ernannt – Marketing- und Sales-Spezialist treibt operatives Geschäft im Bereich der portablen Drucker voran

Logo

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Brian Bukowski zum Vice President Portable Printers ernannt. In dieser Position wird er das operative Geschäft im Bereich der portablen Drucker leiten. Zu seinen Aufgaben zählen die kontinuierliche Entwicklung und Optimierung der portablen Druckerlösungen sowie die Konzeption und Umsetzung von Markt- und Channel-Strategien – mit dem Ziel, den bestehenden Kundenstamm und das Partnernetzwerk zu erweitern sowie den Umsatz zu steigern.

„Die nachweislichen Vertriebserfolge von Brian Bukowski, sein strategischer Weitblick sowie sein Know-how in den Bereichen Sales, Produktmarketing und dem Aufbau von Vertriebskanälen unterstützen Datamax-O’Neil bei dem Ausbau seiner Position auf dem Markt der portablen Thermo-Etikettendrucker“, sagt Paul Sindoni, President von Datamax-O’Neil. „Das portable Druckergeschäft bietet große Wachstumschancen und wir freuen uns, dass Brian Bukowski uns mit seiner ergebnisorientierten Arbeitsdenkweise dabei hilft, das Geschäft weiter voranzutreiben.“

Datamax-O’Neil hat sich durch sein vielfältiges Portfolio an robusten und zuverlässigen Etiketten- und Belegdruckern im Markt für portable Druckerlösungen eine angesehene Reputation aufgebaut. Die tragbaren Drucker von Datamax-O’Neil werden in bedeutenden vertikalen Märkten wie der öffentlichen Sicherheit, dem Field Service, bei mobilen Abrechnungsprozessen (Route Accounting), im Einzelhandel und Gesundheitswesen eingesetzt und sind von großer Bedeutung für die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter in diesen Branchen. Diese Bereiche bieten Channel-Partnern optimale Wachstumschancen und stellen Unternehmenskunden leistungsstarke und kosteneffiziente Lösungen bereit für einen schnellen Return on Investment.

„Es ist besonders spannend, das portable Druckergeschäft in einem dynamischen und schnelllebigen Markt kontinuierlich auszubauen. Datamax-O’Neil bietet sehr gute Produkte und ein Team, das höchst erfolgreich arbeitet“, sagt Brian Bukowski. „Ich freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Datamax-O’Neil-Team. Gemeinsam werden wir Strategien entwickeln und umsetzen, um die Drucker optimal zu positionieren und starke Partnerschaften sowie ein bedeutendes Wachstum zu ermöglichen.“

Datamax-ONeil_Brian_Bukowski

Brian Bukowski bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Vermarktung und im Verkauf komplexer Technologielösungen mit und sorgte damit für ein nachhaltiges Wachstum und Rentabilität. Zuletzt war er als Vice President of North America Enterprise – Sales für Motorola Solutions tätig. Dort leitete Brian Bukowski ein Team von 200 Mitarbeitern und verantwortete sowohl den Ausbau des Motorola Portfolios an mobilen und drahtlosen Kommunikationslösungen als auch die Software- und Servicekompetenz in den Bereichen Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen und Transport. Zuvor arbeitete Brian Bukowski bei dem Unternehmen Symbol Technologies, das später von Motorola Solutions übernommen wurde. Bei Symbol bekleidete er eine Reihe wichtiger Positionen, zum Beispiel die des Director of OEM Sales, Senior Enterprise Account Manager und Product Marketing Manager.

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.11.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen