Druckpartner für Rekorde: Konica Minolta unterstützt Weltrekordversuch von Mario Barth

Logo

Konica Minolta wird den Weltrekordversuch von Mario Barth am 7. und 8. Juni 2014 im Berliner Olympiastadion als offizieller „Druckpartner für Rekorde“ unterstützen. Innerhalb von 24 Stunden will der Star-Comedian 100.000 Zuschauern Live-Comedy bieten und damit einen neuen Weltrekord aufstellen. Konica Minolta sorgt dabei für individuelle Erinnerungsstücke: Jeder Zuschauer erhält im Rahmen der Veranstaltung eine auf seinen Namen ausgestellte Urkunde über die Weltrekord-Teilnahme und ist damit Weltrekordhalter.

„Für mich war es wichtig, dass der neue Zuschauer-Weltrekord ein Rekord der Fans wird und jeder Besucher so selbst Weltrekordhalter wird. So ein großes Projekt gelingt aber nur mit einem starken Partner, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage ist, Zehntausende von Urkunden zu drucken“, sagt Mario Barth. „Wir freuen uns, zum Gelingen dieser Rekord-Show beizutragen. Als „Druckpartner für Rekorde“ werden wir zeigen, wie Konica Minolta Anforderungen auf Weltrekord-Niveau erfüllt“, sagt Johannes Bischof, President und Geschäftsführer von Konica Minolta Business Solutions Deutschland.

Konica Minolta stellt die gesamte Druck-Infrastruktur für das Event. „100.000 personalisierte Einzel-Urkunden innerhalb kürzester Zeit an zwei Veranstaltungstagen in einem Stadion zu erstellen, ist ein technisches und logistisches Mammutprojekt“, so Bischof weiter. Dabei verfügt Konica Minolta durch langjährige Erfahrungen aus zahlreichen Großprojekten wie beispielsweise dem CHIO Aachen über umfangreiches Know-how. Das „Weltfest des Reitsports“ unterstützt Konica Minolta bereits seit 2008 als Druck-Partner, der für eine verlässliche Drucklandschaft und reibungslose Prozessabläufe im Rahmen des internationalen Sportgroßereignisses sorgt.

Quelle: www.konicaminolta.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.11.2013 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: