Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Österreichische Post als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert – Audit „Beruf und Familie“ erfolgreich abgeschlossen

Logo

Dass der Österreichischen Post AG die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen liegt, ist nun besiegelt und verbrieft. Das Unternehmen darf fortan das Gütezeichen berufundfamilie führen. Im Rahmen einer feierlichen Verleihung konnte am 19. November Generaldirektor DI Dr. Georg Pölzl das Zertifikat von Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner entgegennehmen.

Schon seit Jahren setzt die Post innerhalb des Unternehmens zahlreiche Akzente, um ein familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein. Verschiedenste Angebote, von flexibler Arbeitszeit bis hin zur Kinderbetreuung in den Sommermonaten, erleichtern es, den Postlerinnen und Postlern ihre Arbeit mit dem Familienleben zu vereinbaren.

Das bestätigt nun auch das durchgeführte Audit „berufundfamilie 2013“, das der Post ihre Familienfreundlichkeit bescheinigt. Gemeinsam mit der Familie & Beruf Management GmbH wurde die Zertifizierung erarbeitet und auch ein Projektplan für die nächsten Schritte in den kommenden Jahren erarbeitet.

Audut

Foto: Generaldirektor DI Dr. Georg Pölzl (2.v.l.) nimmt das Gütesiegel entgegen. C: Harald Schlossko

Quelle: www.post.at

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.11.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen