Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

WEB.DE startet Premium-Gutscheinportal

LogoWebde

– Attraktive Serviceerweiterung der WEB.DE Kommunikationszentrale  

– Aufmerksamkeitsstarkes Werbeumfeld für Online-Händler   

– Einzigartiges Gutscheinangebot durch Kooperation mit CupoNation  

Online-Gutscheine sind beliebt. Laut einer KPMG Studie werden sie von rund 41 Prozent der befragten User genutzt. Zudem ist der durchschnittliche Warenkorbwert bei Kunden, die einen Gutschein einlösen, durchschnittlich höher als bei normalen Warenkörben. Online-Couponing hat sich demnach bei vielen E-Commerce-Unternehmen etabliert, und jeder zweite Marketingmanager in Deutschland setzt Gutscheine regelmäßig ein. Für den Erfolg ist neben einem attraktiven Gutscheinangebot zur Verbreitung die Wahl eines hochwertigen reichweitenstarken Umfeldes wichtig.

Das beliebte Internetportal WEB.DE mit einer Reichweite von 14,2 Millionen Nutzern startet jetzt eine Premium-Gutscheinplattform für Online-Händler und Werbetreibende (http://gutscheine.web.de). In Zusammenarbeit mit CupoNation (cuponation.com), einer Tochter der Rocket Internet Gruppe, als Provider für Gutscheine und Deals von namhaften Internethändlern bietet WEB.DE ein breites Angebot an exklusiven Gutscheinen, die der Nutzer auf keiner anderen Plattform findet. Bereits zum Start der Plattform findet der User zahlreiche Markenartikel-Coupons, von A wie Adidas bis Z wie Zooplus. Mit nur einem Klick bekommt er die neuesten Gutscheine angezeigt oder kann sich über „Last-Minute“-Gutscheine informieren, die in Kürze auslaufen. Weitere Funktionen sind in Planung.

„Mit dem WEB.DE Gutscheinportal bieten wir Online-Händlern ein attraktives Werbeumfeld für ihr Gutscheinmarketing“, betont Rasmus Giese, CEO United Internet Media. „Mit dem bereits zum Start einzigartigen Angebot und der hohen Reichweite und Nutzungsfrequenz von WEB.DE erhalten die Kunden eine einzigartige Plattform mit einem hohen Aktivierungspotenzial.“

Quelle: http://united-internet-media.de

Quellen:

KPMG/ ECC Handel: Consumer-Markets-Studie 2011

Forester Research: The Impact Of Online Voucher Codes 2012

AfilliPRINT: GutscheinBarometer 2013

Foto „head“: Markus Wegner – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.11.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen