Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Datamax-O’Neil präsentiert Druckerlösungen auf der Euro ID 2013 – Datamax-O’Neil-Highlight am Stand von Value-Added Distributor WAROK ist der portable Apex 4i-Drucker mit iOS-Zertifizierung für Apple®-Produkte

Logo

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt seine neuesten portablen Druckerlösungen auf der Euro ID 2013 (5. bis 7. November, Messegelände Frankfurt am Main). Am Stand seines Partners und Value-Added Distributors WAROK (Halle 4.0, Stand D01) stellt Datamax-O’Neil seine tragbaren Apex 4i-Drucker vor, die erst kürzlich für den Einsatz mit Apple®-Produkten zertifiziert wurden. Ebenso können sich Fachbesucher über die robusten 3- und 4-Zoll-Etikettendrucker RL3 und RL4 informieren.

„Wir freuen uns darauf, unsere neu zertifizierten Apex 4i-Drucker im Rahmen der Euro ID-Messe zum ersten Mal einem deutschen Fachpublikum
vorstellen zu können“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Durch die Kompatibilität mit den branchenweit
immer breiter eingesetzten Apple®-Produkten können unsere Anwender noch flexibler agieren und werden dadurch noch leistungsfähiger und produktiver.“

Datamax-ONeil_Apex_4i

Die iOS-zertifizierten Apex 4i-Drucker von Datamax-O’Neil sind Bluetooth®-kompatibel mit den Apple® iOS 5.0 und 6.0 iPhones®, iPads® und iPod®-Touch-Produkten. Damit trägt Datamax-O’Neil dem wachsenden Einsatz dieser Lösungen Rechnung und erleichtert Unternehmen verschiedenster Branchen die Kombination mit seinen portablen Druckern. Datamax-O’Neil rüstet seine Apex 4i-Drucker mit einem speziellen Toolkit aus, wodurch Nutzer die Lösungen schnell und einfach einsetzen können. Das Toolkit bietet mehrere wichtige Funktionen wie ein Modul, über das die Apple®-iOS-Produkte mit dem Apex 4i-Drucker verbunden sowie Druckerangaben ausgelesen und angezeigt werden können. So lassen sich unter anderem Daten wie Akkuspannung, Echtzeituhr, Temperatur oder der verbleibende Druckpuffer abrufen.

Datamax-ONeil_RL3

Datamax-ONeil_RL4

Des Weiteren zeigt Datamax-O’Neil auf der Euro ID 2013 die portablen Drucker seiner RL-Serie – den RL3 und den RL4. Der 3-Zoll-Etikettendrucker RL3 wurde speziell für den Einzelhandel konzipiert. Der intuitiv bedienbare Drucker ermöglicht durch seine hohe Druckgeschwindigkeit eine schnelle und genaue Kennzeichnung von Waren und Regalen. Durch die optionalen Bluetooth- und WLAN 802.11 a/b/g-Funktionen lassen sich Etiketten und Belege überall im Verkaufsraum oder im Lager drucken. Ebenso robust wie der RL3 ist auch der 4-Zoll-Etikettendrucker RL4 für Transport- und Logistikanwendungen. Der Drucker zählt zu den stabilsten Geräten dieses Segments auf dem Markt und kann am Gürtel getragen oder in Fahrzeugen installiert werden.

Die portablen Drucker von Datamax-O’Neil wurden speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt und zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht, ihre
intuitive Bedienung und ihre hohe Zuverlässigkeit aus. Daher eignen sie sich insbesondere für Anwendungsbereiche wie den mobilen Wareneingang und Versand, die Regal- und Nachetikettierung, die Inventarisierung, mobiles Ticketing sowie alle Anwendungen, bei denen Thermo- und Thermotransferetiketten vor Ort gedruckt werden müssen.

WAROK ist ein Value-Added-Distributor namhafter Mobile-Computing- und Druckerhersteller. Der Fokus liegt auf dem Bereich der Automatischen Identifizierung (Auto-ID). Durch innovative OEM- und Third-Party-Lösungen und Eigenentwicklungen modifiziert WAROK die Standardsysteme der Hersteller und schafft damit Mehrwerte. Sie helfen den Kunden, effiziente Lösungswege zu beschreiten und die Produktivität ihrer Mitarbeiter deutlich zu erhöhen.

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.11.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen