Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Oktober 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

DHL Express mit „Supplier Award 2013” von MTU Aero Engines ausgezeichnet

Logo DHL Express

– Herausragende Leistungen in der Kategorie „Efficiency“

– Hohe Servicebereitschaft und uneingeschränkte Kundenorientierung zeichnen Zusammenarbeit aus

Im Rahmen ihres diesjährigen Lieferantentages hat die MTU Aero Engines, Deutschlands führender Triebwerkshersteller, DHL Express Deutschland mit dem MTU Supplier Award in der Kategorie „Efficiency“ geehrt. Die MTU zeichnet mit diesem Preis seit 2005 alle zwei Jahre ihre Lieferanten für herausragende Leistungen und großes Engagement in den Kategorien „Co-operation“, „Innovation“ und „Efficiency“ aus.

DHL Express Deutschland übernahm erstmals in 2012 den Expressversand für die MTU nach und aus Asien für deren Standorte in München, Hannover, Berlin und Polen. Aufgrund der sehr positiven Entwicklung dieses Geschäfts übertrug die MTU in diesem Jahr auch den Expressversand von und nach Nordamerika an DHL Express.

Mit der diesjährigen Auszeichnung ehrt die MTU insbesondere die hohe Standardisierung der Prozesse von DHL Express in einem starken Wettbewerbsumfeld und die Effizienz der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. „DHL Express spiegelt die individuellen Anforderungen der einzelnen MTU-Standorte wider“, betonte Dr. Rainer Martens, Technik-Vorstand und COO der MTU Aero Engines, in seiner Laudatio, „und entwickelt als Dienstleister, wo erforderlich, absolut kundenspezifische Lösungen, gepaart mit einem Höchstmaß an Service, Flexibilität und attraktiven Bedingungen.“

Wolfgang P. Albeck, Vorsitzender des Bereichsvorstands DHL Express Deutschland, nahm den Preis erfreut entgegen: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie ist der Beweis dafür, dass wir den Service am Kunden an erste Stelle setzen. Der Start im letzten Jahr war ein Paradebeispiel für den Can Do-Spirit unserer Mitarbeiter, das länder- und bereichsübergreifende Teamwork und unsere uneingeschränkte Kundenorientierung.“

Quelle: www.dp-dhl.de

Foto „head“: Rainer Sturm www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.10.2013 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen