Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Oktober 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

„Best in Cloud“-Award: Novadex belegt mit dem Kunden-Projekt „Golf Spielen“ der MEILLERGHP den 3. Platz – Die Novadex GmbH stand mit der Cloud-Lösung LetterMaschine zum zweiten Mal in Folge im Finale des Wettbewerbs der Zeitschrift Computerwoche. Die Award Verleihung fand am 24. Oktober 2013 im Hotel Marriott in Frankfurt am Main statt.

Logo

Auch in diesem Jahr wurden von der Fachzeitschrift Computerwoche die besten Cloud-Lösungen Deutschlands gesucht. Der Cloud Services Anbieter Novadex wurde mit seiner Cloud-Lösung LetterMaschine für die Kategorie „Public Cloud“ nominiert. Novadex hatte sich mit dem Referenz-Projekt „Golf Spielen“ zusammen mit dem Dialogmarketing-Dienstleister MEILLERGHP beworben.

„Wir sind stolz den 3. Platz unter 12 Mitstreitern in der Kategorie Public Cloud belegt zu haben und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche
Zusammenarbeit mit MEILLERGHP “ sagt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH. „Gleichzeitig ist der 3. Platz ein Beleg, dass LetterMaschine zu den innovativsten und zukunftsweisendsten Cloud-Lösungen gehört.“ Auch Holger Abeln, Geschäftsführer von MEILLERGHP, ist mit dem Ergebnis zufrieden: „Mit dem Projekt „Golf Spielen“ haben wir erfolgreich eine neue Herangehensweise an individualisierte Kommunikation für verteilte Organisationen und Verbände in den Markt eingeführt. Wir gratulieren der Novadex GmbH zu dem grandiosen 3.Platz und finden, das ist ein absolut respektables Ergebnis und ein toller Erfolg für unser gemeinsames Projekt.“

LetterMaschine ist ein Cloud Service für optimale 1:1 cross-channel Kommunikation. In dem „Golf Spielen“ Projekt wurde ein Angebot der MEILLERGHP für Golfclubs mit LetterMaschine umgesetzt. Dabei können Golfclubs auf einfachste Weise ohne gestalterisches Experten-Wissen eine individuelle Clubkommunikation mit einem 8-seitigen Umschlag um das „Golf Spielen“ Magazin der Süddeutschen Zeitung erstellen und bestellen.

LetterMaschine im Einsatz bei MEILLERGHP

Kommunikation ist nicht nur für Unternehmen von großer Wichtigkeit. Auch für den Sport ist sie essentiell. Aus diesem Grund wurde vor 13 Jahren in der Süddeutschen Zeitung das Magazin „golf spielen“ entwickelt. Heute gehört es zu den auflagenstärksten Golftiteln Europas. MEILLERGHP wollte nun den Golfclubs die Möglichkeit geben, ihre Mitglieder direkt anzusprechen – und zwar nicht mit einem Anschreiben, sondern mit einem individuellen, ganz auf den jeweiligen Golfclub zugeschnittenen Magazin. So kann alles für den jeweiligen Club Interessante und Neue kommuniziert werden.

„Für die Golfclubs liegt der Nutzen auf der Hand: sie können im Handumdrehen ein individuelles Golfmagazin erstellen. Aber auch für uns sind die Vorteile offensichtlich: Wir freuen uns, unseren Kunden eine neue Kommunikationsmöglichkeit anbieten zu können, mit der wir sowohl ein neues
Geschäftsfeld abdecken, als uns auch vom Wettbewerb abheben. Mit LetterMaschine wird der gesamte Erstellungsprozess transparent und über Unternehmensgrenzen hinweg kollaborativ nutzbar – davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir selbst“, erklärt Holger Abeln.

„Wir freuen uns, dass wir MEILLERGHP mit unserer Cloud-Lösung LetterMaschine überzeugen konnten. Mit der Möglichkeit Portale in LetterMaschine zu nutzen eröffnen wir zudem Verbänden, Clubs, Organisationen und Unternehmen ganz neue Möglichkeiten, ihre Kommunikation abteilungs- und sogar unternehmensübergreifend einheitlich und individuell zu gestalten. Natürlich kann dabei auch eine Individualisierung für jeden einzelnen Empfänger vorgenommen werden“, ergänzt Hans-Peter Eitel.

Quelle: www.novadex.com

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.10.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen