Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Oktober 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Manchester United und DHL präsentieren die ‘United Trophy Tour’

Logo DHL

– DHL transportiert die Barclays Premier League Trophäe zu Fans rund um den Globus   

Zur Feier des historischen 20. Meistertitels für den Verein hat Manchester United sich mit DHL, seinem offiziellen Logistikpartner zusammengetan, um die United Trophy Tour zu starten. Die Logistikexperten von DHL werden dazu die Premier League Trophäe in den nächsten Monaten zu 31 Zielen rund um den Globus bringen. Im Rahmen dieser Tour transportiert DHL auch Manchester United Devotionalien, direkt aus dem Old Trafford Museum, damit die Fans besondere Momente der Vereinsgeschichte erleben können.

Nach einer Abschiedsveranstaltung in Manchester gegen Ende des Monats, beginnt die United Trophy Tour in Rio De Janeiro am 30. Oktober. Während der fünfmonatigen Tour wird die Premier League Trophäe an verschiedenen Orten wie Dubai, Mumbai, Jakarta, Shanghai, New York, Los Angeles, Singapur, Tokio, Bangkok, Moskau und Istanbul zu sehen sein. Diese Aktion erlaubt tausenden Manchester United Fans auf der ganzen Welt, zusammen mit ihrem Verein den 20. Meisterstitel zu feiern.

Die Tour beinhaltet eine Mischung aus Fan-Veranstaltungen, Live-Übertragungen von Spielen sowie der Ausstellung von Manchester United Erinnerungsstücken, die DHL direkt aus dem Old Trafford Museum transportiert. Einige Legenden des Vereins werden die Premier League Trophäe auf verschiedenen Abschnitten der Tour begleiten. Dazu gehören Andrew Cole, Denis Irwin, Bryan Robson und Dwight Yorke.

Dazu Richard Arnold, Group Managing Director für Manchester United: „Die 20. Meisterschaft war ein riesiger Meilenstein in der Geschichte des Vereins und die United Trophy Tour, weltweit ausgeführt durch DHL, präsentiert eine fantastische Möglichkeit, diesen Erfolg auf globaler Ebene zu feiern.“

„Manchester United hat 659 Millionen Anhänger in der Welt und die Tour bietet vielen dieser Fans eine einzigartige Möglichkeit, direkt mit dem Verein im Rahmen eines spannenden neuen Formats in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, jedes der 31 Ziele dieser Tour zu besuchen.“

Diese Tour baut auf der erfolgreichen Partnerschaft von DHL und Manchester United auf, die zuvor bereits die DHL Champ19ns Trophy Tour in der Saison 2011/2012 zu Ehren der 19. Meisterschaft des Vereins an 27 Ziele rund um die Welt auf den Weg gebracht hat.

„Die United Trophy Tour ermöglicht es uns, die Partnerschaft von DHL und Manchester United gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern an jeder der Stationen zu präsentieren und die gemeinsamen Faktoren zu feiern, die sowohl im Sport als auch im Geschäftsleben zum Erfolg führen“, erklärt John Pearson, CEO DHL Express Europa. „Wir freuen uns darauf, nach der DHL Champ19ns Trophy Tour im vergangenen Jahr, die Geschichte von Manchester United erneut mit unseren Kunden zu teilen und die United Legenden sowie die Premier League Trophäe zahlreichen Schlüsselmärkten in der Welt vorzustellen.“

Aktuelle Informationen zur United Trophy Tour und Einzelheiten zu den Aktivitäten an den einzelnen Stationen gibt es unter: www.manutd.com/unitedtrophytour

Quelle: www.dp-dhl.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.10.2013 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen