Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft

Logo

· nugg.ad reichert vorhandene Analytics-Daten von AT Internet mit Audience Analytics an

· Dank nugg.ads Audience Layer liefert AT Internet internationalen Kunden jetzt erweiterte Features

· Der erste gemeinsame Kunde der beiden global agierenden Technologiepartner ist ENED, Griechenlands Online-Publisherverband

AT Internet, ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad und
profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics. nugg.ad bietet AT Internet einen Audience Layer, d.h. qualitativ
hochwertige Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten. Dank innovativer Technologie
kann nugg.ad solche Insights sogar in Bezug auf User liefern, welche die Website zum ersten Mal besuchen. Die beiden global agierenden Firmen haben bereits ihren ersten gemeinsamen Kunden mit ENED, Verband griechischer Online-Publisher, gewonnen, zu dessen Mitgliedern 24 Media, Pegasus und DOL zählen.

Die weltweite Kooperation von AT Internet und nugg.ad basiert auf den Tools und Analysen von AT Internet, sowie den Insights von nugg.ads Predictive Behavioural Targeting Technologie. nugg.ad liefert die relevanten Erkenntnisse über Fragen wie „Wie viele Frauen besuchen meine Website?“, „Welche Altersgruppe verlässt meine Website, nachdem sie nur eine Seite gesehen hat?“ und „Zu welcher Einkommensstufe gehören die Besucher meiner Website und welchen Bildungsstand haben sie?“, ohne dass dazu eine Registrierung oder sonstige Insights vorab auf der Website erforderlich sind. Durch nugg.ad erhält AT Internet in Echtzeit umfassende, qualitativ hochwertige Insights über Zielgruppen. Diese Daten stellen den Mehrwert dar, den nugg.ad in die internationale Partnerschaft einbringt.

Die Online Intelligence-Lösungen von AT Internet bieten verlässliche, fundierte und umfassende Daten für die Entscheidungsfindung. Das Paket, das AT Internet und nugg.ad anbieten, beinhaltet wertvolle Marktforschung, die ansonsten sehr kostspielig wäre. Die beiden globalen Partner nennen es: „Wir vereinen das Beste aus beiden Welten.“ nugg.ad CEO Stephan Noller freut sich über die neue Zusammenarbeit
mit AT Internet: „Für zukünftige gemeinsame, und die derzeitigen Kunden von AT Internet, birgt diese Partnerschaft ein profundes Potential. Bislang hat es noch keine so umfassende Verfügbarkeit von Marktforschungsdaten gegeben, wie sie durch diese internationale Symbiose jetzt angeboten wird. Zusammen mit den Web Analytics Daten sind diese Insights von riesigem Vorteil für Marketeers.“

Mathieu Llorens, Geschäftsführer von AT Internet, sagte über die neue Kooperation von AT Internet und nugg.ad: „Diese neue Partnerschaft mit nugg.ad ist sehr vielversprechend. Durch die Verknüpfung unserer Technologien erhalten unsere gemeinsamen Kunden die Möglichkeit, in Echtzeit das Interesse von Website-Besuchern zusammen mit Behavioural Data zu messen. Unsere Stärke liegt in
der Zuverlässigkeit unserer Lösungen. Das hat auch maßgeblich dazu beigetragen ENED auf dem griechischen Digitalmarkt zu überzeugen.“

Die Partnerschaft von AT Internet mit nugg.ad hat sich als wichtiger Faktor für ENEDs Entscheidung erwiesen. ENEDs Vorsitzender Thomas Siozopoulos erklärt die Entscheidung für AT Internet und nugg.ad durch den Publisherverband wie folgt: „Die Tatsache, dass wir
es geschafft haben, durch AT Internet, nugg.ad und OJD für die verifizierte Messung und Soziodemographie eine allgemein akzeptierte und
respektierte Marktwährung zu implementieren, ist für den griechischen Onlinemarkt sehr wichtig. Die technologische Expertise, die internationale Präsenz und die angesehenen Kunden der Firmen haben dazu beigetragen, den griechischen Markt besser zu regulieren und das notwendige Vertrauen, Ansehen und die Akzeptanz von Werbetreibenden, Werbefirmen und der
gesamten Mediengemeinschaft zu gewinnen.“

nugg.ads Lösungen stehen für maximalen persönlichen Datenschutz und tragen das EuroPriSe-Datenschutz-Gütesiegel. nugg.ad garantiert den höchsten Grad an Datenschutz, da weder nugg.ad noch seine Partner zu irgendeinem Zeitpunkt Zugang zu persönlichen Daten der User besitzen.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.09.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen