Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

nugg.ad liefert BBC Worldwide Lösung für digitales Brand-Advertising

Logo

· BBC Worldwide bietet Zielgruppen-relevante Werbung in 12 europäischen und nordamerikanischen Märkten mit Hilfe der nugg.ad Technologie

· Fokus auf mobile Endgeräte: einzigartiges und effizientes Zielgruppen-Targeting

· nugg.ad begrüßt BBC Worldwide, den geschäftlichen Zweig der weltweit führenden öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt, in seinem internationalen Kundenstamm

nugg.ad ermöglicht BBC Worldwide ab sofort eine umfassende Lösung für digitales Brand-Advertising, das eine zielgruppenspezifische Aussteuerung von relevanten Werbeinhalten auf mobilen Endgeräten als auch stationären Computern, gewährleistet. Die Branding Solutions, eine Targeting-Lösung von nugg.ad, Europas führendem Spezialisten für digitales
Zielgruppen-Marketing, bieten BBC Worldwide die ideale Infrastruktur für hochentwickelte digitale Markenkommunikation. Der gerade geschlossenen Kooperation mit nugg.ad folgt, dass Nutzer fortan anonym spezifisch nach Soziodemographie, Produktinteresse oder Kaufabsicht auch mobil – analog zu nugg.ads stationären Premium-Zielgruppenlösungen –
adressiert werden können. nugg.ad bietet seinem neuen internationalen Partner die richtigen Tools, um die Steigerung der Markenbekanntheit sowohl zu messen als auch zu optimieren.

Im Herzen der nugg.ad Branding Solutions liegt die Messung des „Klicks im Kopf“ der User. Dafür konzipierte nugg.ad für BBC Worldwide markenspezifische Fragebögen, um die statistischen Profile der User zu analysieren. BBC Worldwide profitiert von dieser Lösung ab sofort sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Plattformen – in insgesamt 12 Märkten in  Europa und Nordamerika.

Karim H. Attia, nugg.ad CEO, betont: „Mit BBC Worldwide gewinnt nugg.ad einen wichtigen Partner, der über eine hohe internationale Reichweite und Reputation verfügt. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.” Ilana Rolef, Marketing & Communications Director bei nugg.ad, bekräftigt: „Wir freuen uns besonders, neben den
stationären insbesondere die mobilen Angebote von BBC Worldwide mit unserer Technologie fortan zu unterstützen. Es bestätigt, dass sich unsere Mobile Solutions auch auf dem internationalen Markt durchsetzen.“

nugg.ad Lösungen stehen für maximalen persönlichen Datenschutz und das nugg.ad Produkt trägt das gültige EuroPriSe-Datenschutz-Gütesiegel. nugg.ad garantiert das höchste Maß an Datenschutz, da weder nugg.ad noch seine Partner zu irgendeinem Zeitpunkt Zugang zu persönlichen Daten der User besitzen.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: Markus Wegner – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.09.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen