Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2013
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Jan Mariën zum neuen Product Manager EMEA bei Datamax-O’Neil ernannt – Erfahrener Experte für Druckerlösungen unterstützt kundenspezifische Produktentwicklung für den EMEA-Markt

Logo

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Jan Mariën zum Product Manager EMEA ernannt. Die Position wurde neu geschaffen, um die besonderen Anforderungen von Kunden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika noch besser zu erfüllen. Jan Mariën verantwortet als Product Manager die Weiterentwicklung der Datamax-O’Neil-Produktreihen für die EMEA-Region. Sein Fokus liegt darauf, die Druckertechnologie kontinuierlich weiter zu optimieren und sie um neue Features speziell für den regionalen Markt zu erweitern. Ebenso ist es seine Aufgabe, zukunftsweisende Markt- und Produktanforderungen zu identifizieren sowie die Produkte und Services von Datamax-O’Neil auf Basis umfassender Wettbewerbsanalysen optimal im Markt zu positionieren. Des Weiteren wird er Produktlaunches und Marketingaktivitäten unterstützen.

„Wir freuen uns, dass Jan Mariën mit der neuen Position des Product Managers EMEA eine wichtige strategische Aufgabe übernimmt, bei der er seine Erfahrungen und sein Know-how umfassend einbringen kann“, erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Dadurch können wir unseren Kunden und Partnern in der EMEA-Region Produkte und Services bieten, die ihren Bedürfnissen noch besser entsprechen.“

Jan Mariën ist seit acht Jahren für Datamax-O’Neil tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung bei stationären, mobilen und portablen Druckerlösungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Als Key Account und Alliance Director EMEA hat er unter anderem die Präsenz von Datamax-O’Neil in den horizontalen und vertikalen Märkten der EMEA-Region ausgebaut und dabei eng mit den Allianzpartnern sowie den internationalen Key-Account-Verantwortlichen zusammengearbeitet. Im Rahmen seiner neuen Position wird Jan Mariën diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Quelle: www.datamax-oneill.com

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.08.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen