Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2013
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Sicher mit Brief und Siegel: DocuWare ist ISO/IEC-27001-zertifiziert

Log

Das Informationssicherheits-Managementsystem der DocuWare GmbH entspricht allen Forderungen der internationalen Norm ISO/IEC 27001. Das hat die Deutsche Qualitätsmanagement (DQM) Akademie dem DMS-Hersteller durch Zertifizierung bestätigt.

Um höchstmögliche Produktqualität zu gewährleisten, müssen in Unternehmen unter anderem geeignete Sicherheitsmechanismen implementiert werden. Die internationale Norm ISO/IEC 27001 spezifiziert die Anforderungen für Herstellung, Einführung, Betrieb, Überwachung, Wartung und Verbesserung eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystem unter Berücksichtigung der IT-Risiken einer Organisation. Das Informationssicherheits-Managementsystem der DocuWare GmbH erfüllt alle Forderungen und entspricht somit dem ISO/IEC-27001-Standard. Das von der Deutschen Qualitätsmanagement (DQM) Akademie ausgestellte Zertifikat für den Geltungsbereich „Herstellung von Standardsoftware für Dokumentenmanagement“ ist gültig bis zum 20. Mai 2016.

Externe Überprüfungen garantieren Qualität zusätzlich

Bereits Ende 2012 erhielt der Softwarehersteller zum dritten Mal in Folge die ISO-9001-Zertifizierung für sein Qualitätsmanagement-Systems (QMS). Die internationale Anerkennung, die DocuWare immer wieder für seine Produktqualität erhält, wurde des Weiteren in 2013 – ebenfalls zum dritten Mal – durch die höchste Auszeichnung (5 Sterne) der Buyers Laboratory Inc., einem Spezialisten für unabhängige Bewertungen im Bürofachhandel, attestiert.

Quelle: www.docuware.com

Foto „head“: Angela Parszyk – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.08.2013 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen