Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2013
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

ICOM verstärkt sich personell in Süd-Deutschland

Ab September gibt es bei ICOM ein neues Gesicht: Mit Claus Niederbäumer konnte ICOM einen international erfahrenen Projektmann an Bord holen.
Claus Niederbaeumer

Bei Océ Printing Systems sammelte der Physiker seine Erfahrungen als System-Consultant, internationaler Produktmanager für Prisma Audit, und Business Developer. Zuvor arbeitete Niederbäumer rein wissenschaftlich u. a. beim DZLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt).

Seine Aufgabe bei ICOM wird die Nahtstelle zwischen Vertrieb und Technik im Süden Deutschlands sein. Als Senior Consultant  wird er  den Kunden in allen technischen Fragen zur Verfügung stehen. Dabei bringt Niederbäumer fundierte Software und Hardware Kenntnisse für Themen der Automated Document Factory oder der Closed-Loop-Fertigung mit. Die Prozesse in einem Druck- und Kuvertierzentrum beherrscht er im Detail.

Mit Claus Niederbäumer steht den ICOM Kunden ein wertvoller, hoch kompetenter  Gesprächspartner  zur Verfügung.

Quelle: www.icomsoftware.de

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.08.2013 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen