FCE-Spielerbriefmarken und Sammelalbum Saison 2013/2014

 

Logo

Das neueste Produkt führt eine, inzwischen zur Tradition gewordene, Serie in Kooperation mit dem FC Energie Cottbus fort. Auf Basis einer gemeinsamen Marketingaktion mit dem FC Energie Cottbus e.V. präsentiert der RPV-Briefservice die FC Energie Cottbus Briefmarken Saison 2013/2014. Auf diesen 30 Briefmarken sind alle Spieler, Trainer und Co-Trainer und natürlich das Vereinsmaskottchen Lauzi abgebildet. Ergänzend zu den Briefmarken wird in einer limitierten Auflage ein FC Energie Cottbus Sammelalbum Saison 2013/2014 aufgelegt, in dem alle Briefmarken ihren Platz finden.

Bilders

Der Verkaufsstart der Briefmarken und des Sammelalbums ist Sonntag, der 18.08.2013 zum Heimspiel FC Energie Cottbus gegen VfR Aalen. Die Druckauflage des Briefmarken-Sammelalbums liegt bei 1.000 Stück und die der FCE-Briefmarken bei 60.000 Stück. Einen Sonderstempel zum Erstausgabetag gibt es nicht.

Limitiertes FCE-Paket: Für nur 15 Euro sind das FCE-Sammelalbum und 30 FCE-Briefmarken (Markenwert 15 Euro) exklusiv erhältlich.

Die FC Energie Cottbus Briefmarken, verteilt auf drei Markenbögen mit jeweils zehn Spielerbriefmarken der Wertstufe Standardbrief (0,50 €), erhalten Sie einzeln für je 5 Euro.

Erhältlich sind die FCE-Produkte bei allen RPV-Servicepartnern, im Webshop unter www.rpv-cottbus.de, telefonisch unter 0355 481-171, im Servicecenter der LAUSITZER RUNDSCHAU, im FC Energie Cottbus Fanshop am Cottbuser Altmarkt, in der Energie Tankstelle Cottbus und zu den Heimspielen im Stadion der Freundschaft.

Mit Briefmarken des RPV-Briefservice können Sie Briefsendungen deutschlandweit und günstig versenden. RPV-Servicepartner gibt es an etwa 250 Standorten. Ihre Briefsendungen werfen Sie ganz bequem in einen der über 250 blauen RPV-Briefkästen in Ihrer Nähe ein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rpv-cottbus.de.

Quelle: www.rpv-cottbus.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.08.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: