Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Car-wrapping für den neuen Sprinter: Start frei: Design für Autofolierung schon fertig

Logo

Der Name ist Programm, nach ihm wurden ganze Fahrzeugklassen benannt: Der Mecedes-Benz-Sprinter. Dieser Van ist weltweit das Symbol für Lieferfahrzeuge bis zur magischen 3,5-t-Klasse. Der neue Sprinter mit seinem rundum erneuerten Design wurde im Mai vorgestellt und ist seit Juni bestellbar. Die ersten Auslieferungen sollen im September beginnen. Beachtlich: Der Van ist noch nicht auf dem Markt doch schon bietet die creativ collection aus Freiburg die maßstabgetreuen Fahrzeugvorlagen des Sprinters in 76 Varianten an. Damit stellt das bewährte CAR-SPECIAL schon Wochen vor der ersten Auslieferung des neuen Sprinters, seine Vorreiterrolle wieder einmal unter Beweis. Ab sofort steht den Werbetechnikern das neue Fahrzeugdesign zur professionellen Nutzung für die Autofolierung, Fahrzeugbeschriftung (car-wrapping) und für die Herstellung von Autoaufklebern zur Verfügung. Damit sichert man den Anwendern wieder einmal einen unschätzbaren Wettbewerbsvorsprung. Gerade für den Business-Bereich erwarten die Werbetechniker, dass neue Fahrzeuge als Vorlagen für die Beschriftung frühzeitig zur Verfügung stehen. Hier kann ccvision wieder einmal die Kundenwünsche voll erfüllen. Denn: wer will schon Wochen auf die Beschriftung seines neuen Firmenfahrzeugs warten?

„Die enge Verbindung von creativ collection mit den Herstellern zahlt sich wieder einmal zugunsten unserer Kunden aus.“ So skizziert Franz Puls die Handlungsmaxime bei ccvision. „Wir wollen unseren Kunden die Sicherheit geben, dass neue Fahrzeugmodelle auch wirklich zeitnah und aktuell beklebt werden können. Unsere Kunden leben davon, dass sie mit dem Erscheinen eines neuen Modells gerade auch im professionellen Business-Bereich ihren Kunden wiederum eine auf deren Wünsche hin gestaltetes car-wrapping anbieten können.“ Dem Anspruch der Kunden nach Zuverlässigkeit und Qualität, verbunden mit schnellen Lieferzeiten kann man seitens ccvision nur so gerecht werden.“ Das neue Fahrzeugdesign des Sprinters kann ab sofort von der Homepage von ccvision herunter geladen werden.

Das neue Fahrzeugdesign des Sprinters kann ab sofort von der Homepage von ccvision herunter geladen werden oder mit dem Car-Signer direkt vor Ort gestaltet werden. Der Car-Signer ist ein kostenloses Designtool zur schnellen und individuellen Fahrzeuggestaltung. Der Anwender kann seine Autobeschriftung online, schnell und komfortabel gestalten und erstellen. Mit dem einfachen Zugriff auf über 5.600 digitalisierte Fahrzeugmodelle können Texte, Dekore oder Logos direkt platziert werden Damit wird jeder

Autobeschriftung eine persönliche Note gegeben. Alternativen lassen sich innerhalb weniger Sekunden realisieren.

car_wrapping_sprinter_300x200_300dpi

Foto: Die maßstabgetreuen Vorlagen für den Sprinter sind schon da.

Quelle: www.ccvision.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.-pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.07.2013 in Mobiles, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen