Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Panasonic und serVonic geben Partnerschaft bekannt: IXI-PCS FÜR DIE TK-ANLAGEN FREIGEGEBEN

Logo

Panasonic und serVonic bieten ab sofort gemeinsame Lösungen im Telefonie-Bereich an: Mit den Panasonic-Systemen stehen den Kunden professionelle Kommunikationsserver im ISDN- und IP-Bereich zur Verfügung, der serVonic IXI-PCS Professional Call Server ergänzt die CTI-Funktionen sowie Präsenzmanagement und Instant Messaging. Die Benutzer können mit der serVonic CTI-Lösung zahlreiche Funktionen an den Panasonic Communication Servern steuern und die Möglichkeiten und Informationen nutzen, die in ihrer IT-Umgebung zur Verfügung stehen. Der IXI-PCS Professional Call Server arbeitet mit den Panasonic TK-Anlangen über den Panasonic TSP zusammen.

Jochen Klein, Geschäftsführer bei der serVonic GmbH, erläutert: „Wir haben IXI-PCS in Version 1.30 mit sämtlichen CTI-Funktionen sowie mit Präsenzmanagement und Instant Messaging mit den OneNet-Systemen und der KX-NS1000neXTGen erfolgreich am Panasonic TSP getestet: Alle Features laufen einwandfrei.“

Jens-Michael Pohl, Sr Manager System Engineering bei Panasonic System Communications Europe, ergänzt: „Die serVonic-Lösungen arbeiten seit Jahren problemlos mit unseren Kommunikationssystemen zusammen, mit diesem erneuten Test haben wir auch die neueste Generation unserer Systeme geprüft und freuen uns, gemeinsam mit der Firma serVonic hervorragende Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu bieten.“

Panasonic bietet von kleinen Systemen mit hybrider Kommunikationsausrichtung bis hin zu großen Telekommunikationsanlagen im ISDN-, IP- und Hybrid-Bereich eine große Auswahl an. Gemeinsam ermöglichen es Panasonic und serVonic ihren Kunden, die besten Lösungen im Telefonie- und CTI-Bereich auszuwählen. Darüber hinaus bietet serVonic mit IXI-UMS eine Unified Messaging Server Lösung an, die für die Panasonic TK-Anlagen freigegeben, erprobt und vielfach im Einsatz ist.

Der serVonic IXI-PCS Professional Call Server ist eine Client / Server CTI Software Lösung für Windows, Mac und Linux Clients mit CTI-Funktionen wie Anrufe starten, annehmen, weiterleiten, makeln, Hotkey-Wahl, Konferenzen, Anruferidentifikation und Gruppenfunktionen wie Telefonstatusanzeige, Präsenzmanagement und Chat für Instant Messaging. Darüber hinaus kann IXI-PCS als Call Control Gateway für Microsoft Lync eingesetzt werden.

Quelle: http://business.panasonic.de

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.07.2013 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen