Katalog des Jahres 2013 – Die Nominierten stehen fest

H1

Die diesjährigen Nominierten für den Katalog des Jahres stehen fest. Gesucht wird auch in diesem Jahr wieder ein exzellenter Katalog im Versand- bzw. Onlinehandel in den Kategorien Business-to-Business- und Business-to-Consumer mit klarem USP, der Fähigkeit zur Begeisterung und handwerklicher Präzision. Ausgezeichnet werden mehr als gelungene Kataloge, die ein Benchmark für die gesamte Branche sind.

Für die Kategorie Business-to-Consumer wurden folgende Nominierte ermittelt:

  • Boden „Sommer 2013“
  • Brandneu „Edition Bayern“
  • Gudrun Sjödén „Inspirationen Frühling 2013“
  • H&M „Frühling 2013“
  • Impressionen „Frühjahr/Sommer 2013“
  • Lufthansa Worldshop „Frühjahr/Sommer 2013“
  • Loberon „Frühjahr Sommer 2013“
  • Versandapotheke Zur Rose
  • Zalando „Women Sommer 2013“

In der Kategorie Business-to-Business gibt es einen Nominierten.

Die Spannung bleibt: Die Bekanntgabe der Gewinner in den Kategorien Business-to-Consumer und Business-to-Business findet am Montag, den 28. Oktober 2013 im Rahmen der feierlichen Gala-Eröffnung zur NEOCOM (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) in Düsseldorf statt.

Die Auswertung der Preisträger erfolgt durch eine Fachjury bekannter Branchenkenner:

  • Klara Babel, Geschäftsführerin, Weinzeche GmbH
  • Marco Schubert: Kreativ Direktor Katalogwerbung, Otto (GmbH & Co. KG)
  • Sven-Ole Binder: Partner, Future Marketing
  • Ansgar Holtmann: Inhaber, Vendion Consulting
  • Stephan Meixner: Chefredakteur, Versandhausberater

Die Preise werden von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag an Unternehmen verliehen.

Die NEOCOM 2013!

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Online- und Versandhandel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Termin: NEOCOM 2013 – 29. und 30. Oktober 2013 – Düsseldorf/Neuss

Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de

Quelle: www.neocom.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.07.2013 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: