Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

ELO Digital Office erhält Re-Zertifizierung für seine SAP-Schnittstelle:ELO-Schnittstelle erhält Re-Zertifizierung von SAP

Logo

Seit Jahren lassen sich die von ELO Digital Office hergestellten ECM-Systeme ELOprofessional für den Mittelstand und ELOenterprise für Großunternehmen per Schnittstelle mit der Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Anwendung SAP verbinden. Damit dies weiterhin optimal geht, wurde im Mai die Schnittstelle ELOArchiveLink Rel. 2011 für ELOprofessional und ELOenterprise von der SAP AG erneut mit „SAP Certified -Integration with SAP NetWeaver“ zertifiziert. Das Zertifikat bestätigt, dass sich ELO ECM optimal in das SAP Integrationsszenario BC-AL HTTP CS 6.20 – SAP ArchiveLink integrieren lässt.

Die nahtlose Einbindung von SAP-Systemen in ein Enterprise-Content-Management-System verschafft Unternehmen eine leistungsfähige Lösungsplattform. Maßgeblich an der Zertifizierung beteiligt waren Mario Schneider, Technischer Leiter ELO Digital Office Italien, und SAPExperte und ELO-Consultant Samuel Mehtälä. „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen SAP und ELO in eine neue Runde geht“, sagt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer von ELO Digital Office. Die Neu-Zertifizierung der ELO-Systeme ist ein wichtiger und zukunftsträchtiger Schritt dafür.

Quelle: www.elo.com

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.07.2013 in News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen