Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Omnimedia und nugg.ad gehen Partnerschaft ein

Logo

• Omnimedia AG profitiert von innovativen Zielgruppen-Lösungen und umfassendem und kontinuierlichem Consulting

• nugg.ad baut Marktführerschaft für Premiumtargeting in der Schweiz weiter aus

• Kunden- und zukunftsorientiert: Maximale Datensicherheit dank EuroPrise-Zertifizierung

Omnimedia, eines der führenden Schweizer Internet-Vermarktungsunternehmen und Teil der Ringier Digital AG kooperiert ab sofort mit nugg.ad, Europas führender Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing. Als Premium-Targeting-Dienstleister bietet nugg.ad  der Omnimedia AG neben einer effizienten Targeting-Lösung ein umfassendes und kontinuierliches Consulting. Diese Kombination maximiert den Kampagnenerfolg und gewährleistet eine genaue, nachhaltige und Site-übergreifende Zielgruppenansprache.

Mit Web-Portalen wie AutoScout24, ImmoScout24, JobScout24 und anibis.ch stellt die Omnimedia AG ihren Werbekunden breit gefächerte Zielgruppen-Segmente zur Verfügung.
So erreicht beispielsweise anibis.ch – der größte Schweizer Kleinanzeigen-Marktplatz – rund 6 Millionen Visits pro Monat. Diese Nutzer anzusprechen und zwar basierend auf Soziodemographie, Produktinteressen und Konsumgewohnheiten, gelingt dank Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad zukünftig noch besser. Damit erschließen sich für
die unterschiedlichsten Kundengruppen ausgezeichnete Möglichkeiten zur Planung, Entwicklung und Umsetzung von Branding Kampagnen.

„Wir sind sehr stolz, mit Omnimedia einen wichtigen Partner aus der Ringier-Gruppe in der Schweiz gewonnen zu haben“, freut sich Torsten Eckert, Director Sales & Business Development bei nugg.ad. „Mit ihrem breiten Online-Angebot zählt sie zu den  führenden Schweizer Internet-Vermarktern. Unser Ziel ist es, das Site-übergreifende
Targeting-Angebot der Omnimedia mit innovativen Lösungen dabei zu unterstützen, das umfangreiche Online-Angebot noch besser zu monetarisieren und dabei die volle Breite ihrer
Zielgruppen datenschutzkonform anzusprechen.“

Von der zusätzlichen Einhaltung strikter Datenschutzkriterien profitieren Nutzer wie auch Agenturen, Betreiber von Websites und Werbetreibende gleichermaßen. Erstere wissen ihre Privatsphäre gewahrt, während letztere´über eine saubere und transparente Technologie-Lösung verfügen. Als einziger Targeting-Anbieter verfügt nugg.ad über eine gültige Zertifizierung mit dem EuroPriSe-Datenschutz-Gütesiegel, dem einzigen von offiziellen Datenschutzaufsichtsbehörden anerkannten Gütesiegel in Europa. Bescheinigt wird hier u.a. der sparsame und pseudonyme Umgang mit User-Daten.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.07.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen