Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

TNT Post GmbH & Co. KG begrüßt Henning Meyerhoff als Director Sales – Erfahrener Experte verstärkt Führungsteam

TNTPostNeu

TNT Post GmbH & Co. KG, innerhalb von TNT Post Deutschland verantwortlich für das Großkundengeschäft mit Sitz in Hannover, besetzt mit Henning Meyerhoff als neuem Director Sales seine Vertriebsspitze.

Meyerhoff

Mit Henning Meyerhoff tritt ein echter Vertriebs- und Marketingprofi mit langjähriger Expertise im deutschen Postmarkt an. So bringt der 48-Jährige nicht nur mehr als zwölf Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Dialogmarketing und Logistik der Deutschen Post mit, sondern kennt aus früheren Positionen aus Handel und Industrie auch die Kundenseite. Mit Henning Meyerhoff stellt TNT Post GmbH & Co. KG zentrale Weichen für zukünftige Herausforderungen im alternativen Postmarkt.

„Wir freuen uns, mit Herrn Meyerhoff einen versierten Branchenexperten gewonnen zu haben. Mit seiner Kundenorientierung und seinem zugleich hervorragenden technischen Verständnis wird er wichtige Impulse setzen und  unseren Weg in die Zukunft erfolgreich mitgestalten“, so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG.

„Die flexiblen Brief-Dienst-Lösungen sowie ein zugleich sehr ausgeprägtes Kunden- und Serviceverständnis, mit denen TNT Post immer mehr anspruchsvolle Großversender überzeugt, sind beeindruckend“, so Henning Meyerhoff. „Umso mehr freue ich mich, dass ich nun Teil dieses sehr erfahrenen und hoch motivierten Teams bin.“

Seit über zehn Jahren realisiert TNT Post GmbH & Co. KG die bundesweite Brieflogistik im Massenversand. Geschäftskunden profitieren von individuellen Lösungen auf höchstem Serviceniveau für ihre gesamten adressierten Werbesendungen und Briefe, auch für Infopost unter 20g. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um Geschäftspost gewinnt der führende alternative Briefdienstleister immer mehr Großversender, die dem flächendeckenden Netz aus deutschen TNT‐Post‐Standorten und über 200 Partnerunternehmen vertrauen.

Quelle: www.tntpost.com

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.07.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen