Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Archiv: Juni 2013

zurück zur Archivübersicht

Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo

- Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing   - Briefchef Gerdes: „Weitere Brücke zwischen klassischen Dialoglösungen und der digitalen Welt“ Die Deutsche Post übernimmt optivo, einen der führenden deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleister. Damit erweitert der Bonner Konzern sein Leistungsspektrum im Online Werbemarkt um das attraktive technologische Feld E-Mail-Marketing. „optivo ergänzt unsere Technologielösungen im Online Werbemarkt ideal. Seit [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 28.06.2013.
Schlagwörter: ,

VerkehrsRundschau und ClimatePartner bieten LKW-Vignette zur CO2-Bilanzierung für Logistiker – Ziel der Zusammenarbeit: Klimaschutz in der Logistikbranche voran bringen – Gemeinsame LKW-Vignette bietet Logistikunternehmen einfache CO2-Berechnung und -Kompensation – Klimaneutrale LKW-Fahrten als wichtiger Baustein für grünes Logistik-Angebot von Speditionen

Die VerkehrsRundschau, das führende Wochenmagazin für Spedition, Transport und Logistik, und der Klimaschutzspezialist ClimatePartner arbeiten ab sofort zusammen, um das Thema Klimaschutz in der Logistikbranche weiter voran zu bringen. Den Anfang macht eine gemeinsame Vignette für die LKW-Windschutzscheibe, mit der Logistikunternehmen online ihre CO2-Emissionen genau berechnen und ausgleichen lassen können: www.climatepartner.com/logistik. Ob für Wirtschaft, Handel oder [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 28.06.2013.
Schlagwörter: ,

Erfolgreiche Einführung neuester Post-Sortiertechnik bei BWPOST

BWPOST GmbH & Co. KG, Stuttgart, hat im Juni 2013 das Sortiersystem Simex Letter von BÖWE SYSTEC GmbH als erster privater Postdienstleister in Deutschland eingeführt. BÖWE SYSTEC, mit dem Firmenhauptsitz in Augsburg/Deutschland, steht europaweit an der Spitze der Anbieter für Hochleistungs-Kuvertieren, Kartenversand, Postsortierung und innovative Software. Das Unternehmen ist weltweit einer der führenden Lösungsanbieter für [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 28.06.2013.
Schlagwörter:

LVM vertraut beim Output-Management auf leistungsfähige Korrespondenzlösung von icon – Die LVM erneuert nach 12 Jahren produktivem Einsatz von DOPE die Entscheidung für icon

Über 3,1 Millionen Kunden mit über 10 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört mit 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von rund 13,6 Milliarden Euro zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die 2.200 LVM-Vertrauensleute mit ihren 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den bundesweit vertretenen LVM-Servicebüros, unterstützt von weit [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:

CodX Software baut Zusammenarbeit mit eXotargets aus – Neue Module eXotargets RE und eXotargets VITAL

  CodX Software baut die Zusammenarbeit mit der Firma eXotargets Data Network GmbH aus Frankfurt wei-ter aus. eXotargets ist ein ausgewiesener Datenspezialist für Adressprozesse verschiedenster Art. Durch die Integration der Datenquellen von eXotargets in CodX PostOffice sind die Daten schnell und einfach zugänglich und unterstützen die täglichen Prozesse in der Redress-Bearbeitung und im Adressmanagement erheblich. Nach [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:

DPD investiert 850.000 Euro am Standort in Marl und bekennt sich langfristig zur Region

-  Bürgermeister der Städte Marl und Dorsten nehmen an Einweihung der neuen Umschlagshalle von DPD im interkommunalen Industriepark Dorsten/Marl teil -  Wachstum der Paketmenge schafft neue Arbeitsplätze am Standort Mit einem Festakt hat der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD heute die neu errichtete Umschlagshalle der DPD Niederlassung im interkommunalen Industriepark Dorsten/Marl eingeweiht. 850.000 Euro investierte DPD in [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:

Siemens-Betriebskrankenkasse: Operation Digitalisierung im Input-Management – Deutschlands größte Betriebskrankenkasse automatisiert den Posteingang mit NOVO Mail und beschleunigt die Fallbearbeitung deutlich

Die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) ist Deutschlands größte Betriebskrankenkasse und gehört zu den 15 größten Krankenkassen überhaupt. Der bundesweit tätige Versicherer betreut über seine ca. 115 Geschäftsstellen und mit ca. 1.300 Mitarbeitern  mehr als eine Million Menschen. Um alle eingehenden Dokumente effizienter bearbeiten zu können, digitalisierte und vereinheitlichte das Unternehmen seinen Posteingang. Erfassung, Klassifizierung und Übergabe an den [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter: ,

Datamax-O’Neil zeigt aktuelles Druckerportfolio auf der IM.TOP 2013: Präsentation von Druckerlösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche im MOC Veranstaltungscenter München

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt heute auf der IM.TOP 2013 des Partners Ingram Micro Distribution GmbH seine neuesten Produkte wie das PrintPAD MC65. Das PrintPAD ist ein integriertes Drucksystem, das den mobilen Computer MC65 von Motorola Solutions mit Datamax-O'Neils microFlash 4te-Drucker verbindet. So können Mitarbeiter [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:

„Mehr Postleitzahl für dasselbe Geld“

- Vor 20 Jahren führte die Deutsche Post die fünfstellige Postleitzahl ein   - Briefchef Gerdes: „Beitrag zum Zusammenwachsen von Ost- und Westdeutschland“  Sicherlich lag es auch an Loriots Nachrichtensprecher mit der unverwechselbaren Knollennase und seinem erstaunten Ausruf „Mehr Postleitzahl für dasselbe Geld!“, dass der Wechsel von der vier- zur fünfstelligen Postleitzahl zum 1. Juli 1993 so reibungslos [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:

nugg.ad automatisiert: Launch der neuen Programmatic Premium Solutions für RTB-Kampagnen

· nugg.ad’s neue Targeting-Lösung bringt Premium-Zielgruppen in RTB-Kampagnen · Programmatic Premium Solutions kompatibel zu allen führenden SSP-Systemen · La Place Media setzt bereits in seinem RTB-System auf nugg.ad’s neueste Produkteinführung Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad, erweitert seine Targeting-Lösungen um Programmatic Premium Solutions. Mit ihnen bringt nugg.ad eine Lösung für eine automatisierte Vermarktung von Premium-Inventar zusammen mit bewährten Zielgruppendaten auf den Markt. Diese garantiert effektive RTB-Premium-Kampagnen mit hoher Qualität [...]

» Weiterlesen...
Veröffentlicht am 27.06.2013.
Schlagwörter:
SEITEN: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Nächste »