Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

TNT Post präsentierte sich Dialogmarketing-Experten – Mailingtage: TNT Post und Postcon ziehen positive Bilanz in Nürnberg


TNT_Post
Mit einem frischen Messeangebot überzeugten jetzt TNT Post und PostCon bei den Mailingtagen in Nürnberg. Der führende alternative Briefdienstleister präsentierte unter dem Motto „Flexible Briefdienst-Lösungen“ sein Leistungsspektrum von Briefdienstlösungen über vor- und nachgelagerte Services, Konsolidierung bis zur Zustellung in ausgewählten Ballungszentren.

Auf besonderes Interesse trafen Lösungen von TNT Post, die Großversendern von Mailings oder Katalogen ebenso wie Versendern an speziell segmentierte Gruppen adressieren. Neben optimierten Versandstrategien gehörte signifikant gesteigerte Response zu den zentralen Themen auf dem Messestand.
„Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Qualität der Messekontakte“, berichtet Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG. Die Mailingtage seien nach wie vor die Leitmesse für TNT Post, das Interesse der 7.300 Fachbesucher sei ungebrochen, so dass man auch bei den Mailingtagen am 25. und 26. Juni 2014 dabei sein werde.
Ähnlich positiv bewertet die TNT Post-Tochter Postcon das Messe-Engagement. „Sehr gute Interessenten-Kontakte, Kundengespräche und Austausch in der Branche – alles zu unserer vollen Zufriedenheit“, resümiert Michael S. Goy-Yun, Director Sales der Postcon.

TNT Post auch im Verbund

Gleich am Haupteingang der Messe präsentierte sich TNT Post Regioservice als Netzwerkpartner auch auf dem Stand der Mail Alliance, dem größten Verbund alternativer Briefdienstleister in Deutschland. Neben dem direkten Dialog mit Ausstellern wurde Besuchern eine neue Vortragsreihe geboten. Die Mail Alliance Conference richtete sich an Vertriebsleiter, Lettershops, Agenturen und Druckereien und vermittelte knapp und praxisnah Expertenwissen aus den Bereichen Marketing, Full Service und webbasierte Services.

Steve Gülzow, Geschäftsführer TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr stellte vor, wie Versender mit Infobriefen kostengünstig Akzente im Kundenkontakt setzen können. Thomas Münch, Geschäftsführer TNT Post Regioservice Frankfurt, zeigte anhand von drei sehr unterschiedlichen Cases die Rolle des Briefdienstleisters beim Umsetzen kreativer Mailings, zum Beispiel bei besonderen Formaten. Thomas Münch: „Die Messebesucher wissen oft nicht, dass wir Briefdienstleister inzwischen weit mehr als nur Briefverkehr übernehmen. Vor- und nachgelagerte Lösungen, Druckservices oder Fulfillment gehören heute ebenso zu unserem Leistungsangebot wie optimierte Versandstrategien.“

Quelle: www.tntpost.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.06.2013 in Briefdienste, Hybridmail, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen