Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

REDS Postdienst München – Express Sendung kommt in Dubai pünktlich an / Express-Sendungen weltweit über Nacht und auf Wunsch auch mit REDS persönlichem Kurier.

Logo

Wolfgang Peetz, der geschäftsführende Inhaber von REDS Postdienst München, weiß, worauf es in seiner Branche ankommt. Es ist vor allem Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Transparenz seiner Dienstleistungen.

Angesichts der – aktuellen – medienstark diskutierten Affäre bezüglich  des US-Spähprogramms „Prism“ sowie des britischen Überwachungsprogramms „Tempora“, fragt sich der kritische Bürger, ob digitale Sicherheit der eigenen Daten überhaupt möglich ist.

REDS aus München ist der Ernst der Situation bewusst. Gerade deswegen will der (lebens-) erfahrene private Postdienstleister den werten Leser mit etwas Humor daran erinnern, dass „nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird“, und über etwas Alltägliches berichten.

Kürzlich rief ein Kunde bei REDS Postdienst an und fragte, wie er seine „Putzlumpen“ (hochwertige Reinigungstücher für Automobile) mit Gefahrgutaufkleber und Verzollung am schnellsten nach Dubai bekommt. Ein anderer Kunde ruft um 18h an und will wissen, ob seine Express Sendung am nächsten Morgen um 8.30h auf Rügen sein könnte. Die Antwort von REDS aus München ist in solchen Fällen stets die gleiche:“Machen wir!“ So ein Nachtsprung ist für den Postdienste Profi ein Klacks.

Für  besonders wichtige und dringende Sendungen gibt es den REDS Kurierdienst. Wenn es gewünscht wird, so überbringt der Kurier persönlich weltweit wichtige Dokumente und Wertsachen zum Empfänger. Der Express Sendungen Service erfreut durch seine Vielseitigkeit gepaart mit Komfort und Einfachheit und. Das versierte REDS Team holt die Express Sendungen beim Kunden ab und kümmert sich um alles andere.

Bei Bedarf werden Pakete in der REDS Post Factory in München gepackt und seinen langjährigen Kooperationspartnern weitergeleitet. Die Express Sendung ist am gleichen Abend im Flieger und zwar mir einem Preisnachlass von fünf Prozent auf alle Express Sendungen ins Ausland.

Die Frage -„Kommt das auch morgen an?“ – erübrigt sich beim Kunden, sobald sein Empfänger die pünktliche Zustellung über Nacht zum Wunschtermin bestätigt. Der sehr zufriedene Kunde erhält eine online Benachrichtigung –„Ihre Express Sendung ist zugestellt.“ Die Sorgenfreiheit bucht man bei REDS Postdienst München immer automatisch mit.

Quelle: www.postmaker.de

Foto „head“: Katja Neubauer – www.pixelio.de

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen