Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Französische RTB-Vermarktungsallianz La Place Media arbeitet ab sofort mit nugg.ad Zielgruppen

Logo

· Französische Premium Vermarktungsallianz La Place Media kooperiert mit nugg.ad

· La Place Media setzt in seinem RTB-System auf Programmatic Premium Solutions von nugg.ad

· La Place Media verkündet den Launch seiner Targeting-Lösung mit spezifischen nugg.ad Zielgruppen

Der RTB Premiumvermarkter La Place Media startet sein Zielgruppen Angebot und hat sich für die Expertise und Erfahrung von nugg.ad entschieden, Europas führendem Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing. Der EuroPriSe zertifizierte Targeting-Anbieter nugg.ad geht diesen wichtigen Schritt gemeinsam mit dem Vermarkternetzwerk La Place Media, einem Vermarkter von 120 Premium-Media-Sites und über 28 Millionen Unique Usern pro Monat. Zusammen macht man
einen zukunftsweisenden Schritt  und  bietet mit der nugg.ad Programmatic Premium Solution automatisierte Vermarktung von Premiuminventar zusammen mit spezifischen Zielgruppen an.

La Place Media unterteilt sein Zielgruppen-Angebot fortan in zwei große Segmente: Zum einen bietet La Place Media künftig 16 vordefinierte Zielgruppen an, inkl. der wichtigsten Marketing-Zielgruppen für Werbetreibende (zum Beispiel Autokäufer oder Familien mit kleinen Kindern). Zum anderen offeriert La Place Media mit Hilfe von nugg.ad maßgeschneidertes Targeting durch Kombination von 80 variablen Zielgruppenkriterien in fünf Gruppen: Soziodemographische Daten, Affinitäten,
Produktinteresse, Kaufinteresse und Kaufverhalten.

Fabien Magalon, CEO La Place Media, freut sich auf die wegweisende Kooperation: „Zielgruppendaten sind mittlerweile Hauptbestandteil der Marketing-Strategien von Advertisern. Dank der Analyse der Daten aus dem Surfverhalten von über 29 Millionen Usern, gemessen auf über 120 Seiten und über 1 Millionen URLs, können wir unseren Kunden die Predictive Behavioural Targeting Lösung von nugg.ad anbieten, die von einer einzigartigen Dichte und Vielfalt der Daten lebt. Dass wir das ermöglichen können, fußt auf der großen Menge und Unterschiedlichkeit der einzelnen Daten, die uns hierfür zur Verfügung stehen. Diese Innovation allein symbolisiert und bestärkt zugleich die Strategie, die La Place Media von Anfang an verfolgt.“

Augustin Decré, Managing Director von nugg.ad Frankreich, begrüßt die Kooperation mit La Place Media sehr: „Wir sind sehr stolz darauf La Place Media fortan zu unseren Partnern zählen zu dürfen und mit ihnen unsere Programmatic Premium Solution zu implementieren. La Place Media ebnete den Weg und ist ein Schwergewicht in Europa, wenn es um das Thema Premium-Inventar und RTB Kampagnen geht. Wir sehen es als unsere Verantwortung, unsere Publisher in allen Fragen des Datenschutzes und Targeting zu begleiten, so dass sie exakt den zunehmend anspruchsvollen Erwartungen der Werbetreibenden gerecht werden können.“

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.06.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen