Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2013
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Fokus auf jungen Zielgruppen: tape.media kooperiert mit nugg.ad

Logo

– Top-Musikvideoplattform setzt auf führenden Targeting-Spezialisten

– Zielgenaue Aussteuerung von Branding-Kampagnen in innovativem Umfeld

Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad, und tape.media, Vermarkter von tape.tv, dem Musikfernsehen für das digitale Zeitalter, geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Für beide Unternehmen stehen speziell Branding-Kampagnen im Fokus. Dank innovativer und einfacher Benutzung ist das Berliner Musikfernsehen die Top-Musikvideoplattform in Deutschland und sichert sich damit eine hohe Reichweite innerhalb junger Zielgruppen. Mit ihren einzigartigen Werbeformaten wie der inhouse entwickelten 360° Motion Ad – einem interaktiven und animierten Screen rund um den kompletten Player – bietet tape.media auf tape.tv das perfekte Umfeld, um Online-Werbung mit hohem Branding-Effekt zielgruppenspezifisch auszusteuern. Mit Hilfe der nugg.ad Branding Solutions gelingt dies ab sofort noch besser.

„tape.tv kombiniert die Einfachheit des klassischen Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets und bietet damit die perfekte Entertainment-Plattform für junge Zielgruppen“, so Christian Elsner, Director Sales & Business Development. „Gemeinsam mit ihrem Vermarkter tape.media verbinden wir innovative und moderne Technik, um auch diejenigen Zielgruppen anzusprechen, die über klassische Werbeformen nur schwer erreichbar waren.“

tape.tv ist die kreative Entertainment-Plattform für innovative Werbeformate im Internet und erreicht mit ihrem personalisierten Musikfernsehen monatlich rd. 2 Millionen – vor allem junge – Unique User. Basierend auf der Predictive Behavioural Targeting-Technologie von nugg.ad können diese nun spezifisch nach Soziodemografie, Produktinteresse oder Konsumgewohnheiten angesprochen werden. Branding-Kampagnen werden optimiert und effizienter gestaltet, Premium-Brands gestärkt und Zielgruppen, die bislang auf klassischem Wege kaum angesprochen werden konnten, lassen sich passgenau adressieren. Darüber hinaus gilt für nugg.ad Produkte der höchste Standard für Datensicherheit. Als aktuell einziger Targeting-Anbieter, verfügt nugg.ad mit dem European Privacy Seal über eine gültige Produkt-Zertifizierung und stellt damit unter Beweis, dass Datenschutz und Targeting klar miteinander vereinbar sind.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.05.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen