Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2013
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neues CaptureBites-Tool für Dokumentenexport nach SAP

Logo

Für Kofax Express, die bedienerfreundliche, stapelorientierte Anwendung für Dokumentenscanner des Weltmarktführers für Capturelösungen, hat CaptureBites jetzt einen Exporter für SAP R/3 entwickelt.

Auch Nutzer der „kleinen“ Scan-Lösung von Kofax können mit dem neuen „ERP Document Export Connector für SAP“ nun eine durchgängige Lösung vom Scannen bis in das SAP- und Dokumenten-Management-System realisieren. Der neue Connector entstand unter Einsatz der standardisierten, zertifizierten SAP ArchiveLink-Schnittstellentechnologie der KGS Software, SAPs weltweitem Outsourcing-Partner für die Zertifizierung des ArchivLink-Interface. Entwickelt wurde er gemeinsam von KGS und CaptureBites, dem belgischen Hersteller zahlreicher Erweiterungsmodule für Kofax Express.

Kofax Express verfügt über Echtzeitdisplay, Anpassungen der Bildqualität und Indexierung und kombiniert die VirtualReScan-Technologie für Bildverbesserung mit den Vorteilen effizienter Stapelverarbeitung.  Als führender Kofax Partner für Kofax Express bietet die DMSFACTORY GmbH mit ihrem Kofax-Express-Konfigurator einen speziellen Online-Service für die Ermittlung einer bedarfsgerechten Scanlösungen mit Kofax Express an. Auf www.kofax-express.com können Nutzer zwischen mehreren Leistungskategorien und Kombinationen möglicher Scanner und KE-Lizenzen wählen, um zielgerichtet die passende Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Dort ist auch der neue EPR Connector erhältlich.

Quelle: www.dmsfactory.com

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.05.2013 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen