Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2013
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Torsten Vetter wechselt von IP Deutschland zu United Internet Dialog – Verstärkung im Bereich E-Mail-Dialoglösungen

Logo

United Internet Dialog hat mit Torsten Vetter einen erfahrenen Dialogmarketingexperten für seinen Produktbereich E-Mail-Marketing gewonnen. Als Senior Product Manager Vertical und DirectMail Solutions wird sich der Neuzugang um den Ausbau und die konsequente Weiterentwicklung der E-Mail-Dialoglösungen zur Neukundenansprache und -gewinnung kümmern. Vetter wird unter anderem die Vermarktung der Direct Video Mail verantworten, der ersten Dialog-Bewegtbildlösung, die es ermöglicht, Bewegtbildinhalte direkt in E-Mails anzuzeigen. Zudem wird Vetter für den Ausbau von Kooperationen mit Marktteilnehmern der E-Mail-Marketing-Branche zuständig sein. Mit der personellen Verstärkung erweitert United Internet Dialog seine Expertise im Wachstumsfeld E-Mail-Marketing zur Neukundenansprache.

Torsten Vetter, 46, bringt langjährige Erfahrung und profundes konzeptionelles Dialogmarketing-Know-how aus fast zwölfjähriger Tätigkeit im Vermarktungsumfeld in seine neue Aufgabe ein. Zuletzt war Vetter bei der IP Deutschland GmbH, Köln, wo er zwischen 2006 und 2012 als Senior Product Manager Direktmarketing/ Mobile für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Produktportfolios zur Vermarktung von Adresspotenzialen, mobilen Webseiten und Mobile Apps verantwortlich war. Der Diplom-Betriebswirt entwickelte unter anderem Neukundengewinnungsmaßnahmen für das Dialogmarketingportfolio des Vermarkters und konzipierte digitale und Multi-Channel-Dialogkampagnen. Zuvor war Vetter zwischen 2001 und 2006 Product Manager Direktmarketing und Kundenbindung bei RTL interactive, Köln, wo er unter anderem für die Konzeption, Durchführung und Erfolgskontrolle von CRM-Maßnahmen zuständig war.

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen