Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2013
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad

Logo

• nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals

• Vertical-Pionier Media Group One profitiert von nachgewiesener Qualität der nugg.ad OTP

• Steigerung von Markenbekanntheit durch Branding Solutions

nugg.ad, Europas führender Experte für digitales Zielgruppen-Marketing, gibt seine Zusammenarbeit mit Media Group One, dem Münchner Medien- und Vermarktungshaus für Premium Publisher Content und Aggregated Video bekannt. Media Group One bietet Werbetreibenden vielfältige  Möglichkeiten, interessante Zielgruppen im qualitativen Mid- und Longtail des Internets über neue und großflächige Werbeformen zu erreichen. Durch sogenannte Verticals können themenbasierte Webseiten ihre Reichweite und Werbevermarktung optimieren und an Größe gewinnen. Darüber hinaus können TV-Sender und Produktionsgesellschaften ihre Video-Reichweite durch eine tiefe Integration des Videoinventars in das redaktionelle Umfeld im Mid- und Longtail steigern. Dank des zusätzlichen Anschlusses an die nugg.ad  Open Targeting Platform erhält Media Group One außerdem die Option auf reichweitenstarke, vermarkterübergreifende Branding Kampagnen.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit nugg.ad. Mit Targeting erweitern wir unsere reichweitenstarken AGOF gemessenen Angebote um die Möglichkeit, klassische Media-Zielgruppen zu erreichen – insbesondere bei Sonderwerbeformen und Prerolls. Dabei ist für uns wichtig, dass die geltenden Datenschutzbestimmungen auf deutscher und europäischer Ebene erfüllt werden“, bestätigt Alexander Schott, Managing Director Media Group One.

„Verticals vernetzen Themenportale höchsteffizient und nehmen eine immer stärkere Bedeutung in der Online-Werbewelt ein. Aus diesem Grund sind wir sehr glücklich darüber, mit Media Group One einen Player der ersten Stunde gewonnen zu haben“, so Stephan Noller, CEO nugg.ad.

Mit nachgewiesener Qualität in der Steigerung von Zielgruppenanteilen, fortwährender Unterstützung bei Business Development und Consulting sowie einer zertifizierten Einhaltung strengster Datenschutzkriterien, unterstützt nugg.ad die Media Group One auf mehreren Ebenen beim erfolgreichen Verkauf seiner Audience. Werbebotschaften werden durch die nugg.ad Lösung optimal an werberelevante Zielgruppen adressiert.  Basierend auf der Predictive Behavioral Technologie verankern die nugg.ad Branding Solutions zusätzlich Markenbotschaften in den Köpfen affiner User und erhöhen dadurch gezielt die Markenbekanntheit, Markensympathie und das Kaufinteresse.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.05.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen