Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2013
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Mayer-Kuvert-network: Thomas Schwarz ist zweiter Holding-Geschäftsführer

 LogoMKN

Die Firmengruppe Mayer-Kuvert-network hat seit Mai 2013 einen zweiten Geschäftsführer: Thomas Schwarz wird künftig gemeinsam mit Edlef Bartl die Geschicke des größten europäischen Briefhüllen-Herstellers leiten. Der 1970 in Leonberg geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) feiert gleichzeitig sein 10-jähriges Jubiläum in der Gruppe.

Thomas Schwarz + Edlef Bartl - 01 - 30cm

Thomas Schwarz trat 2003 in die Geschäftsleitung der damaligen Blessing GmbH & Co. KG ein und wurde dann 2004 nach deren Fusion mit der Otto Ficker GmbH Geschäftsführer der BlessOF GmbH. Nach deren Integration in das Mayer-Kuvert-network rückte er 2009 in das erweiterte Management der Firmengruppe auf. Seit 2012 ist Schwarz gemeinsam mit Edlef Bartl Geschäftsführer des zentralen deutschen Vertriebsunternehmens mayer-network GmbH.

„Thomas Schwarz und ich arbeiten seit 2008 vertrauensvoll zusammen. In den schwierigen Zeiten bei BlessOF vor der Übernahme durch Mayer-Kuvert-network hat er die nötigen Erfahrungen gesammelt, um auch künftig auf dem schrumpfenden Briefhüllenmarkt erfolgreich agieren zu können. Ich freue mich mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu gehen“, so Edlef Bartl über den neuen Geschäftsführer der Firmengruppe.

Quelle: www.mayer-kuvert-network.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.05.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen