Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Matthias Bühler wird Leiter Marketing & Daten-Management bei der Quickmail AG

Logo

Die Quickmail AG wächst weiter und richtet zum 1. Mai 2013 neu den Bereich „Marketing & Daten-Management“ ein. Die Leitung übernimmt  Matthias Bühler.

Matthias Bühler (28) ist in der neuen Funktion zuständig für die Kommunikation, das Produkt-Management für Quickflyer und Quickstamp, die Bereitstellung von Daten für die Zustellorganisation und das QualitätsManagement. Er leitet ein 5-köpfiges Team. Matthias Bühler war bisher Marketing- und System-Manager bei Quickmail. Er ist Absolvent der Universität St. Gallen und Master of Arts HSG in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement. Er berichtet an den Geschäftsführer und Leiter System-Management von Quickmail, Christof Lenhard.

„Mit der Schaffung des neuen Bereichs Marketing & Daten-Management stellen wir die Weichen für das weitere Wachstum von Quickmail und eine noch höhere Effizienz im Daten- und Qualitäts-Management“, erläutert Christof Lenhard die Entscheidung.

Quelle: www.quickmail-ag.ch

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.04.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen