Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”

Logo

– Neue Forschungs-Unit liefert fundierte Reports, Insights und Studie
Valide Erfolgsmessungen zur Effizienz von Online-Kampagnen
„So surft das Netz“: Studie zum Launch der Audience & Research Unit

Der technischen Evolution zum Trotz wirft Online-Marketing nach wie vor Fragen auf: Wie stichhaltig sind die Ergebnisse von Online-Kampagnen? Wie effizient ist Targeting? Wie lassen sich Kampagnen künftig besser gestalten? Antworten liefert ab sofort die eigenständige Forschungs-Unit „Audience & Research“ von nugg.ad, Europas führendem Spezialisten für digitales Zielgruppen-Marketing.

Die neue Unit bietet dem Werbemarkt umfassende Kampagnenevaluierungen  und Beratung sowie zielgerichtete Strategielösungen für Werbe-Vorhaben. Im Zusammenspiel mit dem vorhandenen nugg.ad-Know-how erhalten Media-Entscheider bei Werbetreibenden und Agenturen umfassende Reports und Insights, um präzise Aussagen und Zusammenhänge über die Effizienz ihrer Kampagnen oder die Zusammensetzung ihrer Zielgruppen zu erhalten. Zusätzliche Ergebnisse sind auch aus der Zusammenarbeit mit anderen Forschungseinrichtungen und Universitäten zu erwarten.  Geleitet wird die neue Unit von Anna Cremers, die als Director Statistics & Insights bereits seit mehreren Jahren die nugg.ad Statistik-Abteilung betreut.

„Mit der Unit Audience & Research adressieren wir gezielt die Bedürfnisse von Kunden, die mit zielgruppenorientierter Werbeplanung einhergehen“, so Anna Cremers, Leiterin der Unit Audience & Research. „Hierfür bieten wir individualisierte Lösungen von der Übersetzung von Zielgruppen aus anderen Medien nach Online, über die spezifische Evaluierung von Websites oder Werbemaßnahmen hinsichtlich der Zielgruppenstruktur, bis hin zur Überprüfung der tatsächlichen Zielgruppenerreichung innerhalb von Kampagnen.“

„Der Werbemarkt verlangt nach Klarheit und diese werden wir liefern – schneller und genauer als das bisher möglich war“, sagt Karim H. Attia, CEO von nugg.ad. „Basierend auf den Ergebnissen werden wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuelle Konzepte erstellen, um ihre Marketing-Ziele noch besser zu erreichen.“

Zum Launch veröffentlicht die Audience & Research Unit eine Studie zum Surfverhalten der Deutschen. „So surft das Netz“ zeigt Affinitäten und Gewohnheiten der deutschen Online-Population. Die Studie steht ab sofort auf der Unit-Website zum Download bereit: http://www.audience-research.de/studie-so-surft-das-netz-2013.pdf

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: www.foto-fine-art.dewww.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.04.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen