Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Vanderlande Industries gewinnt Publikumspreis Dutch Sourcing Awards 2013

Logo

Vanderlande Industries hat den Publikumspreis der Dutch Sourcing Awards 2013 gewonnen. Hierbei konnte zum ersten Mal vor der Verleihung für eine der gewinnenden Einkaufsleistungen gestimmt werden. Mit dem Dutch Sourcing Award wird jedes Jahr ein niederländisches Einkaufsteam ausgezeichnet, das eine Spitzenleistung erbracht hat. In der Kategorie Step Change gewann ING Insurance. In der Kategorie Sustainability wurde Nedtrain ausgezeichnet und Fokker Aerostructures konnte den Overall Award sowie den Preis für Operational Excellence ergattern.

Wunderbare Anerkennung

Vanderlande war bei den Dutch Sourcing Awards 2013 in den Kategorien Operational Excellence und Step Change nominiert, hat schlussendlich aber mit 38% der Stimmen den Publikumspreis gewonnen. Die Jury zeigte sich von der Begeisterung und dem Enthusiasmus beeindruckt, mit denen beide Projekte durchgeführt wurden. „Wir sind sehr stolz darauf, dass Vanderlande vom Publikum zum Gewinner der Dutch Sourcing Awards 2013 ernannt wurde. Das Publikum hat uns seine Wertschätzung für unsere innovativen Projekte gezeigt, indem es in so großer Zahl für uns gestimmt hat“, so Edgar Beers, CPO von Vanderlande Industries. „Dies ist eine wunderbare Anerkennung für die Schritte, die wir als Team unternommen haben, und hebt unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun, hervor. Wir gratulieren unseren niederländischen Einkaufskollegen herzlich zu ihren Preisen!“

Dutch Sourcing Awards

Mit den Dutch Sourcing Awards wird jedes Jahr das Einkaufsteam ausgezeichnet, das die eindrucksvollste Einkaufsleistung des vergangenen Jahres erbracht hat. Neben dem Overall-Sieger und dem Publikumspreis werden drei Einkaufsteams in einem der drei Teilbereiche des Einkaufsfachs, nämlich Operational Excellence, Sustainability und Step Change, für ein außergewöhnliches Projekt oder eine außergewöhnliche Initiative ausgezeichnet. Ziel der Awards ist es, die Entwicklung der Einkaufsfunktion zu stimulieren.

Audience Award DSA Edgar and Daphne

Foto: Hat Grund zur Freude – Edgar Beers, Director Corporate Supply Chain & CPO von Vanderlande Industries

Quelle: www.vanderlande.com

Foto „head“: Rainer Sturm – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.04.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen