Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Klaus Malzahn wechselt zu United Internet Dialog – Verstärkung im Key Account Management

Logo

United Internet Dialog setzt seine Vertriebsstrategie der branchenspezifischen Betreuung von Großkunden weiter konsequent um und verstärkt sein Vertriebsteam mit Klaus Malzahn. Der Neuzugang wird sich als Key Account Manager um die Gewinnung und konzeptionelle Beratung von Direktkunden kümmern und sie entsprechend ihrer branchenspezifischen Besonderheiten auf ihrem Weg in die Digitalisierung ihrer kommerziellen Kundenkommunikation begleiten.

14cff413bf

Klaus Malzahn, 34, verfügt über langjährige Vertriebs- und Beratungsexpertise sowie umfassendes konzeptionelles Dialogmarketing-Know-how aus mehr als zehnjähriger Tätigkeit bei führenden Marktteilnehmern der Dialogmarketingbranche. Seine Karriere startete der Diplom-Betriebswirt bei der Deutschen Post AG, Frankfurt/Main, wo er im Unternehmensbereich Vertrieb in sechs Jahren zwischen 2002 und 2008 verschiedene Positionen im Account Management bekleidete: Er war unter anderem für die Entwicklung von Handelsmarketingkonzepten für Großkunden aus der Einzelhandels- und Konsumgüterbranche und für die Betreuung und Beratung von führenden Automobilherstellern beim Vertrieb von crossmedialen Dialogmarketingkampagnen zuständig. Zuletzt war Malzahn bei der Acxiom Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, tätig, wo er als Sales Executive maßgeblich für die Akquise und Beratung von Großkunden in den Branchen Telekommunikation und produzierendes Gewerbe sowie für den Vertrieb sämtlicher dialogorientierten Lösungen und Leistungen des Unternehmens verantwortlich war.

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.03.2013 in News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen