Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Mobile-Targeting: nugg.ad arbeitet zukünftig mit Axel Springer Media Impact zusammen

Logo

• Nugg.ad unterstützt das Targeting-Angebot von Axel Springer Media Impact mit den nugg.ad-Mobile Solutions

• Effiziente hochinnovative Zielgruppenadressierung für den Zukunftsmarkt Mobile

nugg.ad, Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, arbeitet zukünftig mit Axel Springer Media Impact zusammen: Ab sofort unterstützt nugg.ad das Targeting-Angebot von Deutschlands größtem crossmedialen Vermarkter mit den nugg.ad Mobile Solutions, eine Lösung für effiziente Zielgruppenadressierung auf sämtlichen mobilen Endgeräten – sowohl für iOS als auch Android-Devices. Beim Einsatz der nugg.ad-Lösung ist Axel Springer Media Impact ein First Mover.

Neben dem Mobile Targeting nutzt Axel Springer Media Impact bereits die nugg.ad Technologie sowohl im Display- und Video-Markt als auch für seine erst kürzlich gelaunchte Data Management Platform ,Datafactor`. Bei der Zusammenarbeit stehen neben einem Maximum an Leistung und Nachweisbarkeit,  Datenschutz und Transparenz  stets im Vordergrund. Per Layer werden dem Nutzer beim Besuch einer mit Mobile- Targeting operierenden Website, umfassende Informationen und die Möglichkeit zum Opt-out geboten.

„Wir freuen uns, Axel Springer Media Impact nun auch mit unserer Mobile-Lösung zu unterstützen“, sagt Ilana Rolef, Director Marketing & Communications bei nugg.ad. „Die Bedeutung des Mobile-Markts nimmt rapide zu und wir gestalten diese Zukunft aktiv mit. Präzise ausgesteuerte Werbung, bei maximaler Datensicherheit – das ist eine Qualität, die nugg.ad auszeichnet und die wir nun auch für den Mobile-Markt ‚to-go‘ anbieten.“

Mit einer Reichweite von über sechs Millionen Unique Usern (gem. AGOF mobile facts 2012-II) unter anderem auf dem News-Portal BILD.de nimmt Axel Springer Media Impact eine absolute Spitzenposition im mobilen Bereich ein. Durch die Zuzsammenarbeit mit nugg.ad können diese User, analog zum Predictive Behavioral Targeting im stationären Bereich, nun auch über Mobile-Devices zielgruppenspezifisch nach Soziodemografie, Produktinteresse oder Konsumgewohnheit adressiert werden. Die Möglichkeiten für Werbetreibende oder Vermarkter werden somit nun auch auf dem Smartphone oder Tablet-PC attraktiver. Branding-Kampagnen werden optimiert, Zielgruppen streuverlustarm angesprochen und die Bekanntheit von Premium-Brands insgesamt maximiert. Auch für Mobile Solutions gilt: Nur ein datensparsames Produkt ist ein gutes Produkt. nugg.ad verzichtet komplett auf sensible Daten wie zum Beispiel Mobilfunknummern und einen Rückschluss auf einzelne Nutzer. Als europaweit einziges Unternehmen wurde nugg.ad für seine Targeting-Lösungen mit dem European Privacy Seal EuroPriSe zertifiziert, dem einzigen von offiziellen Datenschutzaufsichtsbehörden anerkannten Datenschutz-Siegel in Europa.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.03.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen