Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Papyrus Kuvert wird Teil von Mayer-Kuvert-network

 LogoGruppe

Die Firmengruppe Mayer-Kuvert-network wird zum 31. März 2013 die Unternehmenssparte Kuvert der Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG übernehmen.

Aufgrund der verschärften Wettbewerbssituation legt Papyrus seinen Fokus künftig verstärkt auf seine Kernkompetenz auf dem Papiermarkt und überlässt seine Briefumschlagfertigung dem führenden europäischen Hersteller Mayer-Kuvert-network. Papyrus Kuvert produzierte am Standort Ettlingen im vergangenen Jahr rund eine Milliarde Briefhüllen.

Sowohl beim Papierhandel als auch in der Briefumschlagbranche werden dauerhaft nur Spezialisten in der Lage sein, ihren Kunden den besten Nutzen zu bieten. Deshalb werden Mayer-Kuvert-network und Papyrus künftig in beiden Bereichen im Rahmen einer synergiereichen Logistik- und Vertriebspartnerschaft noch enger zusammenarbeiten. Die Allianz zwischen beiden Unternehmen erhöht den Service, verbessert den Kundennutzen und stärkt die Position als Marktführer auf den jeweils schrumpfenden Märkten.

Für Mayer-Kuvert-network und Papyrus bedeutet die Übernahme von Papyrus Kuvert eine konsequente Fortführung ihrer beiderseitigen Konzentration auf Kernkompetenzen zum Vorteil der Kunden. Mayer-Kuvert-network baut als die europaweite Nr. 1 auf dem Briefhüllenmarkt seine Spitzenposition aus und intensiviert die nutzenträchtige Zusammenarbeit mit Papyrus.

Quelle: www.mayer-kuvert-network.com

Foto „head“: berlin – pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.03.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen