Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail – Zehn De-Mails pro Monat kostenlos – Bisher größte Werbekampagne für De-Mail startet zur CeBIT

GMX und WEB.DE, die beiden führenden E-Mail-Anbieter Deutschlands, verdoppeln die Freikontingente für De-Mail und begleiten den Produktstart mit einer Werbekampagne. Ab sofort können De-Mail-Nutzer zehn statt fünf De-Mails kostenlos je Monat versenden. Damit ist eine kostenlose De-Mail-Grundversorgung auch bei intensiver Nutzung sichergestellt. Es fallen weder Grundgebühren noch Mindestumsätze oder Mindestlaufzeiten an. Jede weitere De-Mail kostet unverändert 39 Cent.  

Mit über einer Million für De-Mail vorregistrierten Kunden und über 100.000 voll registrierten Nutzern haben WEB.DE und GMX bereits eine starke Kundenbasis. Um De-Mail zu einem Massenmarkt zu machen, investieren die beiden De-Mail-Provider erstmals in eine Werbekampagne: Ein zweistelliger Millionenbetrag fließt in Spots, die auf großen TV-Sendern gezeigt werden, zusätzlich werden natürlich auch die Portale selbst für die intensive Bewerbung von De-Mail genutzt.

Die staatlich zertifizierte De-Mail ermöglicht erstmals rechtssichere und nachweisbare digitale Kommunikation mit eindeutig identifizierten Sendern und Empfängern. „Dies wird in den kommenden Jahren dazu führen, dass schätzungsweise 75 Prozent des geschäftlichen Briefverkehrs digital abgewickelt werden. Mit rund 30 Millionen E-Mail-Nutzern sind GMX und WEB.DE für diese digitale Transformation bestens aufgestellt“, sagt Geschäftsführer Jan Oetjen.

WEB.DE und GMX präsentieren De-Mail auf der CeBIT am Messestand des Bundesministeriums des Innern in Halle 7 am Stand B 50. Vor Ort ist eine kostenlose Identifizierung für De-Mail möglich.

De-Mail-Interessierte finden unter den Adressen http://web.de/de-mail für WEB.DE sowie http://www.gmx.net/de-mail für GMX alle nötigen Informationen. Die beiden Dienste bieten den Service, sich zu Hause oder am Arbeitsplatz zu identifizieren – der Besuch einer Filiale für die Vorlage des Personalausweises ist somit nicht nötig.

Mit De-Mail können Privatpersonen und Unternehmen Nachrichten und Dokumente sicher, vertraulich und nachweisbar versenden und empfangen. Versand und Empfang funktionieren einfach und bequem durch die Integration von De-Mail in die gewohnten Mail-Anwendungen von WEB.DE und GMX. Darüber hinaus sind De-Mails deutlich preiswerter als herkömmliche Briefe.

Unternehmen profitieren zusätzlich von massiven Einsparungen in den gesamten Prozesskosten, da sich Antwortzeiten drastisch verkürzen und die interne Weiterleitung auf elektronischem Wege Zeit und Mühe spart. Außerdem bringt die automatische Ablage und Archivierung eingehender Dokumente deutliche Effizienzgewinne.

Quelle: www.web.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.03.2013 in De-Mail, E-Postbrief & Co., News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen