Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Lars Mühlschlegel steigt in Liebetrau-Geschäftsführung auf – Lars Mühlschlegel (45) erweitert ab sofort die Geschäftsführung von Liebetrau Listservice, dem Kölner Zielgruppenexperten im Seniorenmarkt

Mühlschlegel, der auch Minderheitsanteile am Unternehmen erwirbt, kümmert sich in seiner neuen Position insbesondere um Großkunden, Neugeschäft und eines der Steckenpferde der Kölner: den französischen Markt. Dieses Geschäftsfeld hatte Mühlschlegel in den letzten drei Jahren bei Liebetrau Listservice aufgebaut. Mittlerweile erwirtschaften die Kölner rund ein Viertel ihres Umsatzes mit Crossborder-Zielgruppenaktivitäten zwischen Deutschland und Frankreich.

Mühlschlegel ist seit Gründung von Liebetrau Listservice im Jahr 2005 an Bord. Vor seinem Ruf in die Geschäftsführung war er bei den Kölnern als Listmanager und Kundenbetreuer und davor in derselben Position bei der ehemals, ebenfalls in Köln ansässigen Trebbau Listbroking und Datenverarbeitungs GmbH tätig.
„Da Lars Mühlschlegel als Key-Accounter und Experte für Frankreich bereits in der Vergangenheit wesentliche Impulse im Unternehmen gesetzt hat, ist es mehr als konsequent, ihn in die Geschäftsführung zu berufen und ihm mehr Verantwortung für seine Aufgabenbereiche zu übertragen”, freut sich Gründungsgeschäftsführer Peter Liebetrau auf die Verstärkung. Gemeinsam wollen die beiden Firmenchefs das Geschäft des wachsenden Unternehmens Liebetrau Listservice weiter ausbauen und vorantreiben.

Quelle: www.liebetrau.eu

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.02.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen