Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

DVPT erneut für ein Zukunftsprojekt ausgezeichnet

Ein weiteres Mal wurde der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT) für sein im siebten Jahr erfolgreich durchgeführtes Projekt „Zukunftspreis Kommunikation“ mit einer wichtigen Auszeichnung geehrt.

Die Ausschreibung des Wettbewerbs „Zukunftspreis Kommunikation“ richtet sich an Studenten, die in Projekten ihre Vorstellungen von Kommunikation der Zukunft zeigen können. Im Jahr 2012 wurden dem DVPT dazu mehr als 100 detaillierte Vorschläge aus Universitäten und Fachhochschulen aus ganz Deutschland eingereicht. Eine unabhängige Jury hatte daraus mehrere Projekteinreichungen mit Preisgeldern ausgezeichnet.

Nun hat am 6./7. Februar 2013 die Jahrestagung „StrategyCircle Telekommunikation“ in München den Vorstand des DVPT, Hans Joachim Wolff, als Initiator dieser in Deutschland einzigartigen Ausschreibung mit der Auszeichnung „Influencer oft he Year“ geehrt. Die Veranstaltung „StrategyCircle Telekommunikation“ wird in Zusammenarbeit mit dem Top-Management der größten Unternehmen der Telekommunikationsbranche konzipiert und umgesetzt.

Bereits 2011 wurde der DVPT von der Initiative „Deutschland Land der Ideen“ als Preisträger für den „Zukunftspreis Kommunikation“ ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen unter: http://www.dvpt.de/ und http://www.zukunftspreis-kommunikation.de/

Quelle: www.dvpt.de

Foto „head“: Rainer Sturm – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.02.2013 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen