Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neue Motiv-Briefmarken 2013 bei RegioMail

Wer mit RegioMail seine Briefe verschickt, profitiert nicht nur von einem zertifizierten Service und einer attraktiven Preispolitik, sondern beweist darüber hinaus regionale Verbundenheit. Deutlich wird dies vor allem bei der Motiv-Auswahl der Briefmarken, die an über 55 Verkaufsstellen von Eppingen bis Künzelsau sowie im Onlineshop unter www.regiomail.de erhältlich sind. Auf ihnen verewigt finden sich lokale Sehenswürdigkeiten, Unternehmen, Landschaften und Ereignisse. Auch 2013 bietet RegioMail neue Motiv-Briefmarken mit Motiven wie dem Heilbronner Rathaus, dem Kiliansmännle, der Stadtbahn, dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim sowie einer eigenen Weinserie. Hergestellt werden die Marken, die auch als Briefbogen à zehn Stück erhältlich sind, selbstverständlich in der Region – bei der Firma Infolog in Obrigheim.

Das Porto bei Standard- und Maxibriefen wurde 2013 angepasst: Marken für Standardbriefe kosten nun 55 statt 52 Cent, Marken für Maxibriefe 2,10 statt 1,95 Euro. „Dabei sind wir immer noch bis zu 45% günstiger als die Deutsche Post“, bemerkt RegioMail-Geschäftsführer Ingo Blank.

Quelle: www.regiomail.de

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.02.2013 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen