Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Ball des Sports 2013: Sporthilfe-Partner DPD lädt zum Kräftemessen beim Bogenschießen

Bogenschützen der deutschen Nationalmannschaft präsentieren die olympische Sportart

Auch Bundesaußenminister Guido Westerwelle sowie die DTM-Meister Bruno Spengler und Gary Paffett zeigen überzeugende Leistung mit präzisen Schüssen

Beim 43. Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe am vergangenen Samstag in Wiesbaden war der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD wie in den vergangenen Jahren mit einem sportlichen Mitmach-Angebot präsent: Bogenschützen der deutschen Nationalmannschaft luden die Ballgäste dazu ein, die eigene Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Auch Bundesaußenminister Guido Westerwelle zeigte höchste Konzentration am Bogenschießstand und überzeugte mit präzisen Schüssen. DTM-Champion Bruno Spengler und sein Kontrahent Gary Paffett probierten ihr Geschick mit dem Bogen ebenso aus wie die vielen anderen Ballgäste, die bis spät in die Nacht zum Zielschießen antraten.

Der Ball des Sports gehört zu den gesellschaftlichen Top-Veranstaltungen Deutschlands und wird von der Stiftung Deutsche Sporthilfe ausgerichtet. In diesem Jahr zog der Ball rund 1800 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen. DPD, Partner der Sporthilfe, unterstützt seit 2004 den Nachwuchs- und Spitzensport und ist seit vielen Jahren beim Ball des Sports präsent.

Foto: Tipps vom Profi – Bundesaußenminister Guido Westerwelle mit Oliver Haidn, Bundestrainer der Bogenschützen.

Foto: Bruno Spengler (links), DTM-Gesamtsieger im Jahr 2012, und sein Kontrahent Gary Paffett (rechts) testen ihr Können am Bogenschießstand.

Quelle: www.dpd.com/de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.02.2013 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen