Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

südmail stellt sich vor: die neuen Briefmarken!

 Lange erwartet, nun sind sie endlich da: die neuen Briefmarken der südmail. Die zum 1. Februar erscheinende Serie ist die fünfte seit 2007. Gestartet wurde mit der wunderschönen Edition „Himmelreich des Barock“, gefolgt in 2008 von „100 Jahre Zeppelin-Stiftung“. 2010 erschien die ungemein erfolgreiche Serie „Kindermalwettbewerb: meine schönste Briefmarke“. „200 Jahre Friedrichshafen“ wurde 2011 ausgegeben und war die bislang letzte Markenserie.

Mit der neuen Edition „Wir sind südmail“ stellt sich das Unternehmen selber auf Briefmarken vor. Die in der Region schon lange selbstverständlich gewordenen blauen Briefträger werden genauso wie die blauen Briefkästen und die bisherigen Briefmarken dargestellt. Dies ist natürlich auch ein stolzer Tribut an die vielen Mitarbeiter, die es möglich machen, dass die Post in der Region günstig und zuverlässig Tag für Tag zugestellt wird.

Ab dem 1. Februar 2013 sind die neuen Marken in einer der über 250 Verkaufsstellen in der Region, im Onlineshop unter www.suedmail.de oder telefonisch, sowie beim Schaubek-Verlag Leipzig unter www.schaubek.de erhältlich.

Die südmail GmbH ist ein Tochterunternehmen von Schwäbisch Media und seit 1999 als privater Briefdienstleister in Süddeutschland aktiv. Kontinuierliche Gebietserweiterungen haben südmail zu einem der bedeutendsten privaten Zustelldienste in Süddeutschland gemacht. Durch die Zugehörigkeit im Partnernetzwerk P2, dem Zusammenschluss von regionalen Postdienstleistern basierend auf einer fundierten und qualitativ hochwertigen Logistikstruktur, wird eine flexible und schnelle Zustellung großer Briefmengen in ganz Deutschland ermöglicht.

Folgende Produkte sind verfügbar:

Standardbrief: 70.000 Zehnerbogen, selbstklebend
Kompaktbrief: 15.000 Zehnerbogen, selbstklebend
Großbrief: 20.000 Zehnerbogen, selbstklebend
Maxibrief: 2.500 Zehnerbogen, selbstklebend
Schmuckbogen: 1.500 Stück, gummiert
Ersttagskarte: 1.500 Stück

Foto: Briefmarken von iStamps – Infolog GmbH www.istamps.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.01.2013 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen