Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

„Weder Regen, noch Schnee, noch Eis bringen die KePol-Paketautomaten von ihrer Aufgabe ab.”

Schon im vergangenen Jahr wurden die KePol-Paketautomaten in Litauen auf eine heiße Probe gestellt: Bei mehr als minus 28°C mussten sie den härtesten Klimabedingungen standhalten. Der diesjährige Winter gestaltet sich ähnlich. Litauen hatte vor kurzem mit massivem Schneefall zu kämpfen – das hat die Qualität  und Zuverlässigkeit der KePol-Paketautomaten erneut auf die Probe gestellt.

2011 hatte die Baltic Post begonnen, das größte Netzwerk an insgesamt 71 Paketautomaten („LP Express 24“ genannt) in 41 Städten Litauens aufzubauen. Zuverlässigkeit, Sicherheit und höchste Qualität waren dabei ausschlaggebend für den Erfolg des Systems – weshalb sich Baltic Post für KePol, die weltweit führende Lösung des österreichischen Automatisierungsherstellers KEBA, entschieden hatte.

Seit Beginn des laufenden Betriebes haben die KePol-Paketautomaten die Erwartungen hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit sogar übertroffen. Letzten Winter funktionierten die KePol-Automaten sogar bei Temperaturen um die -30°C einwandfrei.

Dieser Winter brachte neue Herausforderungen mit sich: Starke Schneefälle haben die KePol-Automaten im wahrsten Sinne des Wortes unter sich begraben. Und trotz dieser massiven Einflüsse, konnten die Kunden der Baltic Post ihre Pakete unversehrt und vor allem trocken an den Paketautomaten abholen, nachdem die Automaten freigeschaufelt und der Schnee entfernt worden war.

Auch Robertas Garalevičius, Leading Key Engineer bei der HANSAB UAB, dem durchführenden Serviceunternehmen, die auch sämtliche Maschinen installiert haben, bestätigt: “Lediglich die Fächer konnten durch die Schneemassen nicht geöffnet werden. Nachdem wir die Automaten aber vom Schnee befreit hatten, funktionierten die Automaten einwandfrei.“

Die über zehnjährige Erfahrung in zahlreichen Kundenprojekte gepaart mit der herausragenden Qualität der KePol-Automaten machen hier ganz eindeutig den Unterschied. Sie stellen sicher, dass:

– Kunden mit den KePol-Automaten ihre Pakete unversehrt und sicher abholen können

– Kunden auf sie individuell abgestimmte Lösungen erhalten, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind

– Kunden die am weitesten verbreitete Lösung am Markt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und der höchsten Qualität erhalten.


Fotos: Der diesjährige Winter in Litauen brachte massiven Schneefall mit sich – und damit auch neue Herausforderungen für die KePol-Paketautomaten.

Quelle: www.keba.com

Foto „head“: Andreas Hermsdorf – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 23.01.2013 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen