Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neuer Senior Sales Manager: Mark van der Ree verstärkt Vertrieb bei optivo

Verstärkung für das Vertriebsteam von optivo: Mit Mark van der Ree haben die Berliner E-Mail-Marketing-Spezialisten einen weiteren Senior Sales Manager an Bord geholt. Der 38-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, die er bei optivo vor allem in der Betreuung der Key Accounts und dem strategischen Ausbau der Kundenbasis einbringen wird. Mit dem personellen Neuzugang trägt der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister auch dem Wachstumskurs Rechnung: Mehr als 850 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo.

Van der Ree kommt von erento, wo er während der vergangenen fünf Jahre verschiedene Positionen im nationalen und internationalen Key Account Management innehatte. Als Sales Manager gestartet, übernahm der Diplom-Kaufmann bei dem Online-Marktplatz für Mietartikel später die Teamleitung für den Bereich Mobilität. In den letzten beiden Jahren verantwortete er bei erento als Sales Operations Manager speziell Sonderprojekte wie die Einführung einer neuen CRM-Software und das Sales Outsourcing.

Der ausgewiesene Vertriebsprofi startete seine Karriere bei der Vertriebsgesellschaft IMA Verpackungssysteme GmbH in Viersen. Anschließend wechselte er als Department Manager für JC Jeans & Clothes Retail GmbH in den Textileinzelhandel, bevor er in Berlin sein BWL- Studium mit den Schwerpunkten Marketing und internationales Management erfolgreich absolvierte.

Quelle: www.optivo.de

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.01.2013 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen